Produzent "Chroniken von Narnia" sprach über Hoffnungen für die Serie von Netflix

Anonim

Der Beginn des XXI-Jahrhunderts war von der Entstehung von zwei starken Franchise-Franchise-Konzerns gekennzeichnet, die eine Anpassung literarischer Werke wurde. Auf der Welle des Erfolgs "der Herr der Ringe" und "Harry Potter" wurde beschlossen, der Welt und das Screening der Bücher von Klyiv Steylez Lewis "Chronicles of Narnia" zu zeigen.

Produzent

Das Band "Lion, Hexe und Hardware" wurde zu einem echten Treffer, sammelte 745 Millionen US-Dollar in der globalen Kasse, aber zwei spätere Teile der Franchise konnten sich nicht an solcher Höhen angehen, und daher mussten weitere Pläne für die Entwicklung dieses Universums sein verschoben

Produzent

So ergibt sich 2018 alle Rechte an der Anpassung der erworbenen Netflix, jedoch mit einem toten Punkt, das Projekt danach nicht. Douglas Sints Produzent, der auch ein Stiefmacher der "Chroniken von Narnia" Lewis ist, in einem jüngsten Interview, in einem gemeinsamen Interview geteilt, hofft auf die Tatsache, dass der Schneidkundendienst immer noch auf dem Weg zum Erstellen der Serie, nicht in voller Länge gehen wird.

Wenn es um den Film geht, haben Sie maximal zwei Stunden, um ein ganzes Buch zu passen, eine Sammlung von Abenteuergeschichten. Und du kannst es einfach nicht,

- erklärte seine Positionssicht. Und es ist leicht, mit ihm zuzustimmen, schließlich reicht ein Film oft nicht aus, um die Handlung und das Verhaltenslinien der Helden vollständig zu übergeben.

Natürlich hat NETFLIX natürlich die Rechte an den "Narnia Chronicles" eindeutig erworben, damit das Projekt auf dem Regal staubig ist, aber ein solch umfangreicher und vollständiger wichtiger Details des Universums sollte sehr sorgfältig angepasst werden. Das heißt, um neue Zuschauer zu sehen, und nicht nur die Fans der ursprünglichen Geschichte.

Weiterlesen