Sobchak hat den Film über den Maniac nicht vergeben: "Vergibt nicht Frieden der Herrlichkeit nach Sulim?"

Anonim

Nachdem Ksenia Sobchak abnahm und einen Film über Skopinsky-Maniac veröffentlichte, fiel ein Kritikbaum auf sie. Der Stern wurde von allen sterblichen Sünden angeklagt. Die meisten Hasser sind zuversichtlich, dass er grundsätzlich Filme über Wein und Mordes erschießen. Andere setzen sich an Ksensie, um die Tatsache zu beschuldigen, dass sie erneut Gewalt gegen die Opfer des Verbrechers begangen hat, nur jetzt moralisch. Drittens erklärte, dass das Sobchak-Interview nur für seinen eigenen PR und HEIP tat, und nicht, um Opfer zu helfen oder dringende Probleme in der Gesellschaft zu diskutieren. Es gibt viele Gerüchte und Spekulationen rund um das unglückliche Interview. Sie sagen sogar, dass Ksenia Anatolyevna den Maniac eine große Menge Geld und ein Abendessen in einem Restaurant bezahlte.

Sobchak selbst bestreitet den Rest der Peres und glaubt, dass es nur ihre Arbeit ist. Ein 39-jähriger Journalist versucht, sich in sozialen Netzwerken zu rechtfertigen und auf Misserkundschaften korrekt zu reagieren und nur Fakten zu führen. Die Charta des Bachstroms von Beleidigungen und Anschuldigungen beschloss jedoch, auf seine Hauptwaffe - Ironie zurückzugreifen. Im Instagram drückte sie den Posten, der sein eigenes Foto vor dem Hintergrund von Hirschhörnern lieferte, und antwortete die Heizanschläge. Sobchak stellte fest, dass das Investigativkomitee dank des Films begann, Mohov aufgrund seiner Worte über einen der Opfer zu überprüfen, und sie hält es für ein gutes Ergebnis. In seinem Longride erwähnte Ksenia den Namen des Kollegen Alexandra Suulim, der einmal ein Interview mit einem anderen nicht weniger berühmten Maniac von Anglarsk ein Interview machte.

"Ich zahlte keinen Maniac für die Teilnahme an dem Film. Wenn andere Journalisten ihn bezahlt haben - dies ist ihre persönliche Entscheidung, verurteilte ich niemanden für ihn. Sasha Sulim (Redakteure), zB Geld an Anglarsk-Maniac, und versteckte es nicht. Leider ist es manchmal der einzige Weg und die Verstärkung von nichtstaatlichen Projekten seltsam ", sagte Ksensia. Hasser konnten nicht an diesem Kommentar vorbeikommen und mit einer doppelten Kraft begann, den Stern zu verurteilen. "Ich glaubte nicht, dass es mir das schien, dass der arme Suulim ausgeliefert wurde," ", aber Sasha Syrim bezahlt, und ich zahlte nicht." Wie viel kannst du? "," Gibt sie Frieden der Herrlichkeit nach Sulim? " - Followiers fragten sich stumm.

Weiterlesen