Feminismus in ihrer ganzen Ruhm: Emma Watson beschuldigt die Unankbarkeit für die Kritik des Autors "Harry Potter"

Anonim

In letzter Zeit provozierte der Autor von Harry Potter Joan Rowling unwillkürlich einen Skandal, der gegen die Erosion der Grenze zwischen biologischen und transgendalen Frauen brach. Viele schienen vielen zu sein, dass der Schriftsteller die Rechte von Trans-Leuten beißt, und sie wurde kritisiert.

Feminismus in ihrer ganzen Ruhm: Emma Watson beschuldigt die Unankbarkeit für die Kritik des Autors

Eine Reihe von Schauspielern, die die Hauptrollen in den Filmen über Harry Potter durchführten, eilte, um in ihrem Twitter zu sprechen, dass sie im Gegensatz zu Joan Transgender-Menschen, insbesondere das Recht von Transgender-Frauen, Frauen, als Frauen genannt werden, zu sprechen. Später schrieb Joan einen Aufsatz, in dem er erklärte, warum er auf diese Dinge reagiert, also überlebte sie in seiner Jugend Gewalt, einschließlich sexuell.

Wenn Sie die Türen von Toiletten und Locker-Räumen an jeden Mann öffnen, der sagt, dass er eine Frau ist - und die Zertifikate der Bestätigung des Bodens geben jetzt ohne Operation und hormonelle Therapie - Sie öffnen Sie tatsächlich die Tür im Allgemeinen an alle Männer ,

- Ruderaufsätze.

Feminismus in ihrer ganzen Ruhm: Emma Watson beschuldigt die Unankbarkeit für die Kritik des Autors

Der Executor der Rolle von Harry Potter Daniel Radcliffe sprach von der ersten der Schauspieler und stellte fest, dass "Transgender-Frauen Frauen sind." Emma Watson, berühmt nach der Rolle von Hermine Granger, schrieb:

Trans-Leute sind diejenigen, die sie betrachten. Und sie verdienen es, ohne stehende Fragen zu leben oder Kommentare zu der Tatsache, dass sie nicht diejenigen sind, die sich selbst glauben.

Dann sprach Bonnie Wright, der Performer der Rolle von Ginny Weasley:

Wenn Harry Potter eine Quelle der Liebe und robust für Sie war, ist diese Liebe unendlich und erfordert keine Fragen oder Verurteilung. Trans-Frauen sind Frauen. Ich weiß von dir und liebe dich.

Feminismus in ihrer ganzen Ruhm: Emma Watson beschuldigt die Unankbarkeit für die Kritik des Autors

Infolgedessen, infolge von Vertretern von LGBT- und Gender-Aktivisten, rannten die Schauspieler in die Kritik an Ruderfans. Insbesondere sagte Emma Watson, dass sie ihre Hand beißt, die sie ernährt. " Einer der Benutzer appellierte Watson:

Ich habe nie so rücksichtslos an der Hand des Gebens gesehen gesehen. Joan sagte uns zuerst, dass er Gewalt erlebte, und Sie wurden von ihr beantwortet. Du hast "Feminismus im Gegenteil".

Andere schrieb Emma:

Ohne Rowling wären Sie niemanden. Schande dir.

Weiterlesen