Anhörung: Eddie Redmein will Joan Rowling von "fantastischen Kreaturen" abweisen

Anonim

Die Situation in der Filmindustrie steigt immer mehr. Jetzt werden alle Aussagen, die sich auf Rassenvielfalt oder LGBT-Rechte auswirken, besonders akut wahrgenommen, und der Autor der SAGUE über Harry Potter Joan Rowling hat aufgrund seiner Publikationen in Twitter wiederholt zur Verteilung gekommen. Und wenn Emma Watson und Daniel Radcliffe einfach klar gemacht haben, dass sie grundlegende Diskrepanzen in Ansichten mit dem berühmten Schriftsteller hatten, ging der Star von "Fantastic Creatures" Eddie Redmein noch weiter.

Anhörung: Eddie Redmein will Joan Rowling von

Laut Warner Bros Insiders erlebt der Schauspieler jetzt so viel negativ für Ruderer, der nicht mehr mit ihm in der Franchise zusammenarbeiten möchte. Redrein wurde angeblich so unangenehm, mit dem Autor zusammenzuarbeiten, dass er die Frage der gesamten Zukunft der "fantastischen Kreaturen" darstellt.

Anhörung: Eddie Redmein will Joan Rowling von

In Anbetracht dessen, dass Rowling vom Produzenten, der Schöpfer der ursprünglichen Geschichte und des Autors des Filmszenarios, unwahrscheinlich ist, dass das Studio den Anforderungen von Eddie erfüllen wird und sich wirklich mit ihrem Deal brechen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass der Schauspieler bereits einen Vertrag für mehrere Gemälde unterzeichnet hat, und daher wurde viel auf die Karte gelegt. Also Warner Bros. Jetzt stellte sich heraus, dass es sich in der falschen Position befindet, und es ist nicht klar, wie man herauskommt.

Anhörung: Eddie Redmein will Joan Rowling von

Die Zukunft der Franchise und so verursachte Anliegen aufgrund der Dreharbeiten des "Verbrechens des Green de Wald" und einem kürzlich durchgeführten Skandal mit Ezro Miller, der beschuldigt wurde, den Fan zu schlagen, positiv hinzugefügt. Und das letzte, was Sie brauchen, ist jetzt, die Spannungen zwischen den beiden Menschen, die für "fantastische Kreaturen am wichtigsten sind".

Weiterlesen