"Sehr seltsame Dinge" verlängert sich auf die Saison 4: Es scheint, dass Hopper noch lebt

Anonim

Wie erwartet erweitert das Stream-Service "sehr seltsame Dinge", der dritte Saison, der sich als sehr beliebt war, sich bei Fans sehr beliebt und mit einem Bündel von Fragen verließ. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlichte Netflix den ersten Teaser, der vom Publikum benachrichtigt wurde: "Wir sind nicht mehr in Hawkins." Das Video dauert nur eine halbe Minute, aber diese Fans waren genug, um die Theorie der Hohlraumhoffnung voranzutreiben: Jim Hopper überlebte. Und so wie sie vorher angenommen haben.

"Das Zeichen zeigte" Hawkins ", das Licht ist ein Trichter (oder jemand, der auf der Suche nach), und die an dem Baum hängende Takt kann auf den Zeitreisen hinweisen", erklärte eine der aufmerksamen Fans.

Der Slogan der vierten Saison wird durch die Tatsache erklärt, dass am Ende der vorherigen Serie Baares und elf ihre Heimatstadt verlassen hat. Zuvor haben die Schöpfer bereits Ereignisse an andere Standorte übertragen, und obwohl das Publikum dies nicht schätzte, beabsichtigen die Daffera-Brüder, die Geschichten, die über die Grenzen von Hawkins hinauszugehen. In einem Gespräch mit ET, markierten die Showranner, dass der am meisten abgefeuerte Amerikaner an der sowjetischen Basis und Demogorgon in der nächsten Saison eine wichtige Rolle spielen werden.

Die dritte Saison von "sehr seltsamer Angelegenheiten", die im Juli veröffentlicht wurde, installierte den Aufzeichnungen auf den Bewertungen und wurde in diesem Jahr zu einem der erfolgreichsten Netflix-Projekte. Ob die Brüder den Erfolg wiederholen können, wird später später bekannt.

Das genaue Datum der Freigabe der vierten Saison ist noch unbekannt.

Weiterlesen