Prinz Harry will seinen Großvater nicht sehen

Anonim

Es wurde bekannt, dass Prinz Harry nach London gehen wird, um an der Trauerzeremonie von Prinz Philipp teilzunehmen. Er muss zusammen mit dem Bruder William pro Grab seines Grabes seines Großvaters folgen müssen. Der Anführer der Brexit Party Nigel Faraj ist jedoch zuversichtlich, dass der Ehepartner Megan Marck nicht besonders in der königlichen Familie wartet. Er veröffentlichte einen kleinen Rekord in seinem Twitter, in dem Harry kritisierte und Megan für ihre zu kurze Ankündigung des Todes von Prinz Philip. "Für ein Paar, das öffentliche Gefühle mit seiner Karriere macht, zeigt diese Aussage aus einem Dritten und einem Satz ihre Verachtung für diesen großartigen Mann und die Monarchie, erklärte das Paradge.

Außerdem fügte der Politiker hinzu, dass die britische Öffentlichkeit gegen die Rückkehr von Herzog Susseksky nach England für die Beerdigung aufgrund solcher Respektlosigkeit bestimmt wurde. "Die britische Öffentlichkeit wird die Rückkehr von Harry und Megan selbst auf die Beerdigung nicht begrüßen", schrieb der Chef von "Brexit".

Am Samstag bestätigte der Buckingham-Palast, dass der 36-jährige Prinz Harry erstmals in einem Jahr mit einem kleinen, um das Begräbnis von Prinz Philippe zu besuchen würde, der im Alter von 99 Jahren starb, ein wenig ohne zu überleben bis zu einem Jahrhundert. Auch die Fans der königlichen Familie sind Indiry, da die Kunststoffzeremonie nicht zur Abschiedszeremonie kommt und unter der Aufsicht der Ärzte in den Vereinigten Staaten bleiben wird. Bereits im Sommer muss Megan ein Mädchen gebären.

Weiterlesen