Warum verdiente Draco Malfoy Vergebung verdient? Erklärt die geschnitzte Szene von Harry Potter

Anonim

Der zweite Teil von Harry Potter- und Death-Geschenken ist zu einem Schwenk im Schicksal vieler Charaktere von Sagi geworden. Wie oft oft mit Büchern passiert, wurden einige Details und Ereignisse weggelassen oder geändert. So passierte es mit einer starken Szene mit Draco Malfoy (Tom Felton), die sie selbst im Buch entnommen haben, und es gibt nichts so, aber am Ende ließen sie noch die Kulissen zurück.

Warum verdiente Draco Malfoy Vergebung verdient? Erklärt die geschnitzte Szene von Harry Potter 19487_1

Der Moment, der in Frage stellt, trat während der Schlacht um Hogwarts auf. Draco kämpfte auf der Seite des Todes des Todes, obwohl es nicht zuversichtlich war, dass sie richtig machte. Infolgedessen erkannte er immer noch, dass er Waola de Mort nicht servieren wollte, und verließ daher seine Familie und andere Esser und rannte weg, um Harry anzuschließen (Daniel Radcliffe). Darüber hinaus warf er ihm sogar seinen Zauberstab an, wenn nur der Hauptcharakter die Chance hatte, den dunklen Herrn zu töten.

Aber am Ende stieg diese Szene nicht in den Film, und nachdem er sich herausstellt, dass Harry am Leben ist, bleibt Draco bis zum Ende hinter den Kulissen, wenn ein Blick auf seine Familie auf der Plattform 9 und 3/4 erscheint . Es wird klar, dass es keine Geiseln zwischen ihm und den Rest der Assistenten gibt, wenn die geschnitzte Episode im Band blieb, wahrscheinlich würde die Sühne von Malfoy farbhafter aussehen würde.

Warum verdiente Draco Malfoy Vergebung verdient? Erklärt die geschnitzte Szene von Harry Potter 19487_2

Die abgelegene Szene ist noch in weiteren Materialien zur Saga verfügbar, jeder Lüfter selbst kann sich selbst entscheiden, welche Rolle im zweiten Teil der "Todgeschenke" von seinem Erscheinungsbild gespielt werden kann.

Weiterlesen