Der Schriftsteller "Castlvania" verlässt das Projekt aufgrund von Anklagen der sexuellen Belästigung

Anonim

Wenn die Öffentlichkeit zuvor die Anerkennung der Schauspielerinnen zugehört hat, der nach ein paar Jahrzehnten plötzlich darauf verstanden hat, dass sie nachts in das Zentrum des Direktors oder des Produzenten gingen, dachten sie, es sei nur darum, eine Rolle zu bekommen, und über die Tatsache, dass der Autor Von Comics wurde von sexuellen Belästigungskartons angeklagt. Warren Ellis ist dafür bekannt, die Animationsserie CastleVania für Netflix zu erstellen, sowie die Arbeit an der Comics "Global Reinheit", "Transmetropolitan" und ein Computerspiel-Totraum.

Der Schriftsteller

Das Netzwerk verfügt über eine Website, auf der die Anerkennung der Opfer von Ellis gesammelt wird, die meisten so hart erfahrenen Erfahrungen mit ihm, die unbekannt bleiben wollte. Die in den meisten Memoiren erwähnte Hauptverbrechen: Er hat mit seinen Fans sowohl in sozialen Netzwerken als auch per E-Mail in Korrespondenz gebracht. Junge Mädchen charakterisierten Warren Ellis als Person, die anfällig für geistige Gewalt, Manipulation und Demütigung anfällt, obwohl es keine klaren Gebühren und Beweise für solche Schlussfolgerungen gab.

Die Schöpfer der Site argumentieren, dass ihr Ziel ein proaktiver Ansatz für die sexuelle Belästigung ist und anderen Opfer von Gewalt anbietet, um ihre Website als Vorlage zu nutzen. Ellis selbst, der aufgrund dieser Geschichte bereits die Arbeit verloren hat, entschuldigte sich Entschuldigung und kommentierte die Situation mit solchen Worten:

Obwohl ich in meinem Leben eine Reihe von schlechten Entscheidungen angenommen habe, aber ich glaubte nie, dass ich genug Macht habe, um andere Menschen zu manipulieren. Ich habe nie absichtlich jemandem zu jedem gezwungen, nicht beleidigt und nicht versucht zu manipulieren.

Weiterlesen