Verlust im Krieg der Medien: Prinz Harry und Megan Planck denken, nach Kanada zu ziehen

Anonim

Das Leben des August-August konnte erhaben sein, soweit erhaben, einen vollständigen Adel und Luxus, wenn es nicht für schädliche Medien wäre, was für die Nerven der königlichen Familie bemerkenswert war. Prinz Harry und Megan-Werk kämpfen weiterhin mit Journalisten und versuchen, ihre Privatsphäre zu retten. Letzte Woche stellten die Ehepartner die gerichtlichen Ansprüche der größten britischen Boulevards der Sonne und der täglichen Post auf und zeigten eine ernsthafte Absicht, die einzige Informationsquelle über die königliche Familie zu werden.

Verlust im Krieg der Medien: Prinz Harry und Megan Planck denken, nach Kanada zu ziehen 19581_1

Verlust im Krieg der Medien: Prinz Harry und Megan Planck denken, nach Kanada zu ziehen 19581_2

Ein paar Beginn, mit den besten Prachics zusammenzuarbeiten und aktiv ein Instagram-Konto zu entwickeln, um ihr Bild in den Augen der Öffentlichkeit zu verbessern. Die ungefähren Familien sagen, dass Prinz Harry die Presse hasst - er will sich von der Verfolgung der Medien abbrechen und ihr Publikum auf die königlichen Seiten in sozialen Netzwerken umziehen.

Aufgrund der ständigen Invasion von Megans persönlichem Raum haben Markle und Prinz Harry seit langem darüber nachgedacht, sich zu bewegen. An diesem anderen Tag gab es Information, dass sich die Herzkes in Kanada annimmt. Das Paar glaubt, dass in diesem Land ihr Lebensstil weniger öffentlich sein kann, außerdem Kanada Mitglied des Königreichs des Commonwealth ist. Schließlich ist dies ein wichtiger Ort für Megan's am meisten - sie lebte seit einigen Jahren in Toronto, während er in der seriellen "Force Majer" gefilmt wurde.

Verlust im Krieg der Medien: Prinz Harry und Megan Planck denken, nach Kanada zu ziehen 19581_3

Nun lebt die Familie in der Landaufenthalte Frogmore Cottage in Windsor - Ehepartner zogen auf der Suche nach Privatsphäre, aber selbst die Stadt schaffte es nicht, die Presse aufzuhalten.

Weiterlesen