Macy Williams ist enttäuscht, dass ARYA STARK SEREY LANNISTER nie abgewiesen hat

Anonim

Der zweite Tag, auf Englisch, wurde das Dokumentationsbuch von James Hibberd veröffentlicht "Das Feuer kann den Drachen nicht töten:" Das Spiel von Thrones "und die offizielle ausgepackte Geschichte der Epic-Serie." Das Buch enthält viele interessante Fakten, um das "Spiel von Thrones" sowie ein Interview mit den Schöpfer und Mitgliedern des Handelns zu erstellen. Zum Beispiel gab Macy Williams zu, dass sie von der Tatsache enttäuscht blieb, dass ihre Heldin-Arya Serne nicht tötete (Lina Hidi):

Ich wollte, dass sie Serne tötet, auch wenn sie sein eigenes Leben dafür bezahlen musste. In diesem Moment, als SERSA mit JAME ist, dachte ich, er sei kurz davor, eine Gesichtsmaske zu knüpfen, und es stellte sich heraus, dass es eigentlich Arya war, nach dem, was beide sterben würden. Ich dachte, Arya suchte davon.

Lassen Sie Arya nie die Gelegenheit haben, die Königin zu töten, aber sie hat den Tod eines Königs der Nacht verteidigt. In dieser Handlung, in einem anderen Interview, sagte Williams, dass er anfangs ein Mörder des Anführers von White Walkers war, John Snow (Keith Harington) zu werden, aber danach beschlossen die Schöpfer der Serie, diese Mission auf Ankunft aufzuerlegen.

Weiterlesen