"Harry Potter und der Stein des Philosophers" umgehen interstellar in der Wiedervermietung

Anonim

Die Filmindustrie beginnt sich nach und nach nach und nach erholen sich nach einer Coronavirus-Pandemie. In verschiedenen Ländern der Welt werden die Kinos nach der Pause eröffnet. Und Filmvermietungen waren angetroffen, wie man das Publikum wieder in die Filme bringen sollte. Die Chinesen entschieden sich für bewährte Hits in den vergangenen Jahren. Und es stellte sich als eine gute Lösung heraus.

Für das vergangene dreitägige Wochenende "Harry Potter und der Stein des Philosophen" in Format 4k sammelte in China rund 13,5 Millionen US-Dollar. Was den Betrag erheblich übertrifft, den der Film 2002 für die gesamte Miete in China verdient hat. Dann brachte er nur 8 Millionen Dollar mit. Der zweite Platz belegt mit einem erheblichen Verzögert hinter "Interseller", dessen Show bis zum zehnjährigen Jahrestag des "Beginn" Christopher Nolan eitelte.

Von den Filmen von 2020 ist der Anführer der Welt für dieses Jahr "schlechte Jungs für immer" mit Will Smith und Martin Lawrence in hohen Rollen. Der Film hat Glück, Anfang Januar auf die Bildschirme auszugleichen. Und heute sammelte er 426 Millionen US-Dollar in globalen Kasten-Dollars.

Aus den nach einer Pandemie veröffentlichten Filme mit Grearland mit Gerard Butler in der Bleirolle. Das Bild, dessen Premiere am 14. August stattfand, versammelte das Wochenende rund 7,5 Millionen Dollar und wurde in Taiwan zum beliebtesten Band in Taiwan, in Schweden, der Schweiz und einer Reihe anderer Länder.

Weiterlesen