Jennifer Aniston, Courtney Cox und Lisa Kudroo, inszenierte eine Mini-Wiedervereinigung von "Freunden" auf Emmy 2020

Anonim

Für sechs Monate bereits für ein halbes Jahr wegen der Coronavirus-Pandemie, "Freunde", können sich "Freunde" Sterne nicht zusammenkommen und die spezielle Episode schreiben, die das Publikum zu Ehren des 25-jährigen Bestehens der Serie der Serie versprochen hat, und den Startdienst des NVO MACH. Während der Präsentation der Ammi-Prämie in diesem Jahr konnte das Publikum in diesem Jahr eine teilweise Wiedervereinigung von Helden oder eher eine Heldin beobachten. In der Pause zwischen den Auszeichnungen der Führungszeremonie verband Jimmy Kimmel mit Jennifer Aniston, um mit Jennifer Aniston zu zoomen. Aber bald schlossen Courtney Cox und Lisa Kudrou an. Die Schauspielerinnen scherzten, dass sie seit der Premiere der Serie 1994 zusammenleben.

Nach einiger Zeit schloss sich Jason BEITMAN ("Ozark") den Schauspielerinnen an. Kimmel rief den Schauspieler Ross an, und er in Antworten nannte ihn die unhöflichste führende. Aniston scherzte, dass BIITMAN mit ihnen lebt, bevor sie an das College sendet.

Jennifer Aniston, Courtney Cox und Lisa Kudroo, inszenierte eine Mini-Wiedervereinigung von

Alle Schauspielerinnen von "Freunden" begannen, Kimmela zu loben, wie tief er mit dem ersten in der Geschichte des Virtual Awards "Emmy" mit dem ersten komplettiert wird, aber irgendwann vom Bildschirm floh, als einige von ihnen erinnerten, als sich einige von ihnen daran erinnerten, dass das Abendessen bereit war.

Die Serie "Freunde" gingen von 1994 bis 2004 für 10 Jahreszeiten aus. Er wird als eine der besten Comedy-TV-Serie des amerikanischen Fernsehens anerkannt.

Weiterlesen