Milli Bobby Brown wollte eine agierende Karriere wegen des "Spieles of Thrones" werfen

Anonim

Der Stern der Serie "Sehr seltsame Angelegenheiten" und kürzlich gab der Film "Enola Holmes" Milli Bobby Brown zu, dass sie zu einem Zeitpunkt verzweifelt versuchte, in der "Game of Thrones" eine Rolle zu bekommen, aber das Versagen des Casting bat sie fast dazu den Schauspielberuf aufgeben. Brown als Gast der Tonight-Show ist, sagte Brown, dass sie in der anfänglichen Karrieresphase die Proben bestanden hat, an verschiedenen Projekten teilzunehmen, aber es war die Unvollständigkeit des "Spiels of Thrones", es wurde für sie zum schmerzlichsten Schlag:

Ich denke, diese Ablehnung hat mich gespendet - ich versteckte es nie. Diese Branche ist voller Misserfolge, es passiert rund um die Uhr. Sie hören "Nein", es gibt viel "Nein", bis Sie endlich "Ja". Ich hörte auf die Rolle in der Werbung und im Allgemeinen, wo Sie nur können. Dann habe ich die Proben in das "Spiel der Throne" getroffen, und ich wurde gesagt: "Nein". Dann dachte ich, wie schwierig es war. Ich wollte diese Rolle wirklich bekommen. Einer meiner letzten Versuche war die Netflix-Show namens "Montok".

Anschließend wird das "Montok" in "sehr seltsame Fälle" verwandelt, und die Rolle von elf wird nach Braun brechen. Zum Zeitpunkt der Premiere der Serie 2016 war die Schauspielerin 12 Jahre alt. Wie für das "Spiel von Thrones" gab Brown zu, dass sie hoffte, Lianna Mormont zu spielen, aber infolgedessen führte Bella Ramzi diese Heldin auf.

Weiterlesen