Nick Cannon, der African Americaner "True Juden" genannt hat, feuerten

Anonim

Die Teleputation sagte auf Wiedersehen von dem 39-jährigen Schauspieler und Rapper von Nick Cannon, nachdem er in der Klasse der Podkaster Cannon, er sprach auf dem Thema Rassismus und Antisemitismus. Er interviewte auf dem schwarzen Rapper Richard Griffin, der als Professor-Griff bekannt ist. Irgendwann war Griffin Mitglied der öffentlichen Gegnergruppe, musste jedoch nach antisemitischen Vorstellungen verlassen.

Kanone kommentierte die Geschichte von Richard:

Dies waren keine Worte des Hasses. Sie können nicht Anti-Semit sein, weil wir die semitischen Leute sind, weil wir die gleichen Leute sind, wie sie sein wollen. Dies ist unser Geburtsrecht. Wir sind echte Juden.

Nick diskutierte auch mit den antreibenden Antisemitischen Verschwörungstheorien in Bezug auf die Rothschild Bankiers.

Nick Cannon, der African Americaner

Viaccbs und einige Benutzer waren mit den Worten von Nick unglücklich, und er wurde abgefeuert.

ViaComms verurteilt den Fanatismus jeglicher Art und alle Formen des Antisemitismus. Wir sprachen mit Nick Cannon über die Episode seines Podcasts auf YouTube, die hasserfüllte Reden förderte und die antisemitischen Verschwörungstheorien verteilt. Wir sind zutiefst besorgt, dass Spitzname nicht erkannt und sich nicht für die Förderung des Antisemitismus entschuldigte, und wir stoppen unsere Beziehung mit ihm,

- Das Unternehmen sagte.

Aber Kanone argumentiert, dass er missverstanden wurde. Er veröffentlichte eine Entschuldigung und Erklärung seiner Worte in Twitter:

Jeder, der mich kennt, weiß, dass in meinem Herzen keinen Hass gibt, keine bösen Absichten. Ich ziehe mich nicht an, den Hass anzunehmen. Wir leben dabei, wenn es sehr wichtig ist, die Einheit und das gegenseitige Verständnis zu fördern. Ich erkenne mich für den Fall und übernehmen Sie die volle Verantwortung, da meine Absichten nur darin bestehen, dass wir, wie menschlich, viel mehr Ähnlichkeiten als Unterschiede haben. Nehmen wir diese Ähnlichkeiten und einander an. Wir sind eine Familie!

Nick Cannon, der African Americaner

Weiterlesen