Keith Harrington will nicht länger zurückhaltende "Ritter" nach John Snow spielen

Anonim

Keith Harrington wurde berühmt und spielte John Snow - ein kaltblütiger und wöchentlicher Führer, der Westeros vom König der Nacht- und Weißen Wanderer gerettet hat. Aber, wie es sich herausstellte, die Art des anhaltenden stillen Helden, der Schauspieler nach der Ordnung, und er hat nicht vor, zu ihm zurückzukehren. Natürlich muss er noch in vielerlei Hinsicht das Image eines schwarzen Ritters im wundernden "ewigen" Blockbuster umgesetzt werden, aber in Zukunft beabsichtigt Harrington fest, die stereotypische Vision der Männlichkeit abzulehnen.

In einem jüngsten Interview mit dem unabhängigen Kit galt, dass er nicht stille Helden mit deprimierten Emotionen spielen möchte. Der Schauspieler glaubt, dass er die Idee unterstützt hätte, dass schwere Männer Emotionen verweigern, wenn man ihre Anzeichen von Schwäche berücksichtigt. Laut Harrington ist ein solches Denken das Ergebnis einer ererbten Verletzung, die sich während des Zweiten Weltkriegs ergibt, und er glaubt, dass dies nicht die männliche Rolle ist, die von der Gesellschaft benötigt wird.

Keith Harrington will nicht länger zurückhaltende

Harrington sagte auch, dass seine Mutter keine Stereotypen ermutigt und ihn oft anbot, mit Spielzeug, die für Mädchen entworfen wurden, zu spielen. Es half dem Schauspieler, toleranter und offener zu wachsen, und jetzt ist es bereit, anderen Männern zu helfen, einen Schlag zu werfen. Der Schauspieler bestätigte, dass er in keiner Spin-Offs "Games of Thrones" als John Schnee erscheinen würde, da es für immer mit dieser Rolle fertiggestellt wurde.

Aber der schwarze Ritter, trotz der Gesamtähnlichkeit mit Schnee, kann dem Schauspieler nur helfen, das Bild eines starken Mannes auszurufen, der nicht auf Emotionen zögert. Trotzdem ist der Ton des Films Marvel nicht so düster, wie die "Spiele der Thrones", und selbst die brutalsten Charaktere sind über ihre Gefühle offen - zum Beispiel dasselbe Drax. Der schwarze Ritter von Harrington kann ein neues Ideal für Nachahmung, stark, aber aufrichtig und offen werden, und versucht nicht, ihre Emotionen zu verbergen.

Um zu sehen, wie klar Harrington die Nachricht an alle Männer formuliert hat, ist es bald möglich: "Ewiger" Start in Kinos am 10. Februar 2021.

Weiterlesen