Naomi Campbell bestritt Stereotypen über sein aggressives Verhalten

Anonim

Naomi Campbell wurde zur Heldin der neuen Vogue-Version. Sie verzierte das Deckel des Raums und in einem Interview des stereotypischen Bildes der "aggressiven schwarzen Frau", die viele ihr zugeschrieben worden waren.

Ich habe es schon vergessen. In meiner Jugend habe ich einige Dinge getan, die, wie mir gesagt wurde, das Bild meiner Rasse schlecht beeinflusst hat. Jetzt denke ich nicht nur um mich, wenn ich etwas tue, ich denke an meine Kultur und Rasse,

- das Modell bemerkte.

Naomi Campbell bestritt Stereotypen über sein aggressives Verhalten 19746_1

Sie erinnerte sich daran, dass das Label der "aggressiver schwarzen Frau" nach dem Interview 2013 an sie steckte, als Jonathan Ragman erklärte, dass Wut in Naomi lebte, was sie eindeutig demonstriert. "

Das erinnere ich mich sehr gut. Ich wusste, von welcher Seite er [Ragman] wird, wusste, dass er mich anhaken möchte. Und alle Zeitungen gingen dort hin. Ich sehe an, sie sind mit großer Freude, schreibe böse, als etwas Gutes über dich. In meiner Jugend war es frustriert, und jetzt gibt es keine. Aber ich bin immer noch vermutet, um in Großbritannien zu interviewen,

- Gemeinsamer Naomi.

Naomi Campbell bestritt Stereotypen über sein aggressives Verhalten 19746_2

Es ist kein Geheimnis, dass Campbell in den jungen Jahren Probleme mit dem Gesetz hatte. Das Modell liebte Drogen und Alkohol, fiel regelmäßig in die Polizei und stellte sich wiederholt als vor Gericht aus aggressivem Verhalten. In diesem Jahr wurde sie 50 Jahre alt. Am Geburtstag von Naomi wandte sie sich an seine Freunde und Fans:

Ehrlich gesagt, ich glaubte nicht, dass ich in diesem Alter leben würde. Ich bin für jeden unendlich dankbar, der alle Höhen und Tiefen mit mir bestanden hat, der mir geholfen hat, auf dem richtigen Weg zu bleiben.

Naomi Campbell bestritt Stereotypen über sein aggressives Verhalten 19746_3

Weiterlesen