Lady Gaga gab zu, dass Ruhm es zu den Gedanken über Selbstmord brachte

Anonim

Lady Gaga - ein friedlicher Sänger, aber sein Ruhm und seine Beliebtheit gibt es umgekehrt, "dunkel", Seite. In einem kürzlich erfolgten Interview mit CBS Sonntagmorgen gab Gaga zu, dass sie einen Zeitraum hatte, als sie jeden Tag an Selbstmord dachte. Auch der Sänger, der der richtige Name von Stephanie Jermanotta, sagte, dass Lady Gaga irgendwann zu ihrem Hauptfeind wurde.

Lady Gaga ist mein Hauptfeind, dachte ich. Sie können nicht in den Laden gehen, Sie können mit Ihrer Familie nicht irgendwo speisen, denn Sie werden auf jeden Fall auf Ihren Tisch passen. Alles dreht sich um sie herum [Lady Gaga], ohne es, es ist unmöglich,

- sagte der Sänger.

Der Moderator fragte, warum sie den Zeitraum seiner Ruhm "Dark Time" nennt. Gaga antwortete:

Weil ich es hasste, berühmt zu sein, hasste ich, dass ich ein Stern bin, fühlte ich mich absolut erschöpft. Es ist nicht leicht, über Ihre mentalen Probleme zu erzählen, sie sind unsichtbar.

Und fügte hinzu, dass ich jeden Tag an Selbstmord dachte.

Ich habe wirklich nicht verstanden, warum ich lebe, außer meiner Familie. Ich habe nicht verstanden, warum ich hier bleiben sollte. Ich lebte dann nicht alleine, um jemanden zu haben, der sich um mich kümmert,

- sagte Lady Gaga.

Lady Gaga gab zu, dass Ruhm es zu den Gedanken über Selbstmord brachte 19834_1

Nun, laut Stephanie hasst sie ihr landschaftliches Bild nicht. Aber es ist Angst durch die erhöhte Aufmerksamkeit von Fans im Alltag:

Wenn ich in den Laden gehe und jemand zu mir kommt und anfing, angesichts der Kamera zu stechen, habe ich eine Panik. Nur der ganze Körper tut sofort weh, es ist sehr unheimlich. Es scheint, dass ich ein Objekt bin, kein lebender Mensch.

Weiterlesen