Die Schauspielerin "Simpsons" hindeutete auf der möglichen Schließung der animierten Serie

Anonim

Jarpelly Smith ist seit vielen Jahren von Lisa Simpson geäußert, und die Serie selbst betritt seit 1989 stetig in die Bildschirme, was die längste animierte Serie in der Geschichte des amerikanischen Fernsehens macht. Es ist möglich, dass die "Simpsons" bald enden werden, da das kürzlich vor kurzem Disney Studio, der sich auf die ganze Familie spezialisiert hat, die Rechte an Projekten des Fox Studios erworben hat. Smith hat er grenzt, dass die animierte Serie der Comedy-Serie völlig nicht für die Familienanzeige geeignet ist, angesichts grausamer Szenen, Drogenähnungen, Sex und nicht nur.

Die Schauspielerin

Das Studio Disney-Kommentare selbst gibt diesem Konto nicht an, und die Schöpfer können sich nicht über die Zukunft der Serie entscheiden: Während eines von ihnen vermuten lässt, dass die Geschichte für die 30 Saison enden wird, planen Exekutivhersteller, es für weitere zwei Jahreszeiten zu verlängern.

Die Chance, dass "Simpsons" in der Luft bleiben wird, gibt es noch. Vor nicht allzu langer Zeit sagte Disney Präsident Bob Aiger, dass Deadpool, eine erwachsene Bewertung hinterließ, fortgesetzt wird, aber für ihn und andere ähnliche Projekte erstellt das Studio einfach eine separate Marke. Es bleibt nur noch auf die offizielle Bestätigung der Studiomitors zu warten.

Die Schauspielerin

Weiterlesen