Kendall und Kylie Jenner beantworteten Anschuldigungen der Arbeiter in Bangladesch

Anonim

Aktivisten und nicht gleichgültige Benutzer kritisierten die modische Marke Kendall + Kylie für die Tatsache, dass er den Fabrikarbeiter in Bangladesch angeblich bezahlt hat.

Die Kritik begann, nachdem es bekannt wurde, dass die globale Marken-Gruppe, in der, wie viele Gedanken, von den Markenschwestern Jenner einbezogen werden, wegen der Krise nicht Arbeiter zahlt, die Kleidung nähen. Kürzlich sagten Kendall und Kylie, dass ihre Marke nicht in der globalen Markengruppe enthalten ist.

Wir möchten falsche Informationen beantworten, dass Global Marken Group die Marke Kendall + Kylie besitzt und dass wir die Arbeiter aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht in Bangladesch bezahlt haben. Das ist alles falsch. Marke Kendall + Kylie gehört zur Firma 3072541 Canada Inc., nicht GBG. Wir haben im letzten Jahr mit GBG zusammengearbeitet, und nur im Bereich Vertriebs- und Geschäftsentwicklung,

- Schwestern sagt.

Kendall und Kylie Jenner beantworteten Anschuldigungen der Arbeiter in Bangladesch 19884_1

Zusammenfassend stellten Kendall und Kylie fest, dass sie auch bei schweren Krisenbedingungen die Arbeiter weiter unterstützen, die nicht nur in Bangladesch hatten.

Unsere Produktion befindet sich in verschiedenen Ländern der Welt, und wir erhielten keine Beschwerden von Pflanzen, die unsere Produkte produzieren,

- Summierte Schwestern in ihrer Erklärung.

Weiterlesen