Christina Ricci verbot ihren Ehemann James Heeregen, sich selbst zu nähern

Anonim

Christina Ricci erhielt eine Wachschläge, um sich vor ihrem Ehemann zu schützen, der Opfer von häuslicher Gewalt liefert.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann James Heerdegenu wurde nach dem Morgen des 25. Juni in Kontakt verboten, richtete Ricci an die Polizei an und berichtete Gewalt in ihrem Haus in Woodland Hills, Los Angeles. Wie von TMZ berichtet, reichte Ricci eine Scheidung ein und zeigte als Ursache von unvereinbaren Unterschieden.

Christina Ricci verbot ihren Ehemann James Heeregen, sich selbst zu nähern 19931_1

Ein paar Tage vor dem Vorfall, dem 21. Juni, machte die Schauspielerin eine süße Publikation zu Ehren des Vatertags. Sie hat ein Foto der Postkarte veröffentlicht, die offensichtlich den fünfjährigen Sohn Christina und James Freddie machte.

Wir lieben dich, Daddy,

- unterzeichnete den Rahmen von Ricci und wandte sich an ihren Ehemann. Die Schauspielerin erhielt viele angenehme Kommentare von Abonnenten, die Liebe für Christine und ihre Familie ausdrücken.

Nach einem alarmierenden Anruf wurde Christina weder sie noch Heeregen verhaftet.

Christina und James trafen sich im Jahr 2011 über die Dreharbeiten der TV-Serie "Pan American", im Februar 2012 erklärten sie offen ihren Roman. Ein Jahr später waren Prominente engagiert, und im Oktober 2013 heiratete. Hochzeitsfeier in Manhattan Harold Pratt House & Peterson Hall, nur Familie und enge Freunde des Paares waren darauf anwesend.

Christina Ricci verbot ihren Ehemann James Heeregen, sich selbst zu nähern 19931_2

Weiterlesen