Star "Piraten der Karibik" Jeffrey Rush wird die größte Entschädigung für Verleumdung erhalten

Anonim

Der australische Schauspieler Jeffrey Rush gelang es, seine Ehre zu verteidigen und nach Verleumdung des täglichen Telegraphen des Sydney Boulevards eine große Entschädigung zu verteidigen. Das Gericht nahm die Seite eines 68-jährigen Schauspielers an, der jetzt in Höhe von 2,9 Millionen australischen Dollars (etwa 140 Millionen Rubel) entsteht.

Star

Im Jahr 2017 veröffentlichte die australische Ausgabe des täglichen Telegraphen zwei Artikel, in denen Jeffrey in Bezug auf die Schauspielerin, mit der er spielte, auf "unangemessenes Verhalten" angeklagt wurde. Der Schauspieler verklagte bundesweite Nachrichten und den Autor von Jonathan Morans Publikationen und beschuldigte sie von Slander. Es ist bekannt, dass Rush 2018 die Publikation "friedlich zerstreuen" im Austausch für öffentliche Entschuldigung und Entschädigung in Höhe von 50.000 Dollar anbot, aber die Zeitung lehnte jedoch ab.

Star

Star

Es wird berichtet, dass der Richter die Versöhnung des Verlags abgelehnt hat, sowie seine Anfragen zum erneuten Hören und Verringern des Betrags der Entschädigung. 2,9 Millionen australische Dollar - eine Rekordpauschalzahlung für Verleumdung in Australien im vergangenen Jahr. Die Medien nannten den materiellen Schaden des Ansturms übermäßiger, aber das Gericht hat klargestellt, dass es darin keine Fehler gab, und stellte fest, dass die Entschädigung nicht übertrieben war.

Weiterlesen