Das Schießen der "Jurassic World: Macht" wird aufgrund von Coronavirus wieder suspendiert

Anonim

Und der Tag aus dem Moment wurde von der Übertragung der Premiere des "Friedens von Jurassic: Macht" vom 20. Juni vom 20. Juni vom 2022 angekündigt, da die Nachrichten erhalten wurde, dass die Dreharbeiten des Films suspendiert wurde. Für mehrere Mitglieder der Filmcrew ergab der Coronavirus-Test ein positives Ergebnis. Trotz der Tatsache, dass sich wiederholte Tests als negativ erwiesen haben, erfordern die bei der Filmen des Films verwendeten Sicherheitsprotokolle, dass sie in diesem Fall zwei Wochen lang angehalten wurden. Nur wenn alle Tests in allen Tests negativ sein werden, ist es möglich, die Dreharbeiten wieder aufzunehmen.

Das Schießen der

Anfangs wurde im Februar dieses Jahres das Schießen des "Friedens der Jurassic Power" begonnen. Im März aufgrund von Quarantäne wurden sie auf unbestimmte Zeit unterbrochen. Mitte Juli wurde mit den angemessenen Sicherheitsprotokollen wieder aufgenommen, an die das Studio weitere fünf Millionen Dollar ausbrachte. Vor dieser Woche war das Schießen ohne Vorfall shludred. Es wurde erwartet, dass sie in etwa drei Wochen enden würden. Wegen der Beendigung der Aufnahmepfosten bis Ende November.

Das Schießen der

Der Film wurde der zweite Hollywood-Blockbuster, dessen Herstellung suspendiert wurde. Im September bestand der Stern des Films "Batman" Matt Rivza Robert Pattinson eine positive Analyse an Coronavirus. Infolgedessen wurde Batmans Premiere auch auf 2022 übertragen.

Weiterlesen