Norman Ridus sagte, Daryl und Carol könnten das Finale das "Gehen der Toten" verlassen

Anonim

Vor nicht allzu langer Zeit wurde offiziell bekannt gegeben, dass Norman Ridus und Melissa McBride eine weitere Ausgliederung des Universums des Totens führen, und jetzt wurde bekannt, dass die Idee einer separaten Serie über Daril und Carol a auftrat Vor mehr als mehr Jahren, das heißt, vorher in der Hauptserie wurde beschlossen, einen Punkt zu setzen. Reidus selbst erzählte dies und wurde der Gäste des Unterhaltungsgasts wöchentlich live:

"Angela [Kang, Showranner] und ich fing an, während einer Serie mit Schnee mit Schnee zu reden, der Direktor von Greg [Nicoteo]. Ich warf diese Ideen, weil ich dachte: "Die Serie dauert acht Jahre, aber wo bewegt sich alles?" Und hier hatte ich diesen Gedanken, ich stimmte es aus, und wir begannen, sie aktiv zu diskutieren. Angela und Scott [Gimle, Produzent und Drehbuchautor], ihrerseits, reflektierte sich auch auf etwas Ähnliches. Die Verhandlungen hörten nicht auf, und mehr als mehrere Jahre nannten sie mich und sagten, dass wir es tun können. TRUE, dann haben wir noch nicht bekannt, dass die Flaggschiff-Serie vorbei ist. Die Idee war, dass Dynyn und Carol die Serie verlassen, aber manchmal werden sie zurückkommen. Um ehrlich zu sein, hoffte ich, dass das mütterliche Projekt niemals enden würde. Ich habe Angst, mit ihm teilzunehmen.

Публикация от norman reedus (@bigbaldhead)

Das von Ridus referenzierte Gespräch fand Ende 2018 während der Dreharbeiten der Episode des "Sturms" statt. Wie wir sehen können, war es dieses Gespräch, das einen Mechanismus in Bewegung startete, der im Jahr 2022 mit voller Kapazität verdienen sollte, wenn die Premiere der neuen Spin-Off stattfindet. Fans bleiben Hoffnung, dass alles nach Plan gehen wird und diese Show wirklich in einem bestimmten Zeitraum beginnt.

Norman Ridus sagte, Daryl und Carol könnten das Finale das

Weiterlesen