Norman Ridus sprach über die "Familie" Beziehungen von Daryl und Nigan in den "Walking Deagnians"

Anonim

Laut Norman Ridus, in der elften und letzten Saison des "Walking Dead" seines Helden von Dina und Nigan, die Jeffrey Dina Morgana aufgetreten sind, haben die Chance von "unvereinbarer Freunde", sich in eine Familie zu verwandeln. Einige Jahre zuvor wollte Daryl, der mit dem verwitweten Maggie RI (Lauren Cohen) einheitlich, Nigan für sein Verbrechen töten, aber seitdem hat sich viel geändert. Bislang haben Dynyn und Nigan wiederholt, einander zu retten, so dass die Opfer von Abneigungen allmählich durch Vertrauen und Partnerschaft ersetzt werden. Während des virtuellen New Yorker Comic-Con-Festivals sagte Ridus:

Ich freue mich sehr, dass Daryl und Nigan aktiv arbeiteten. Für Nigan ist dies ein großer Erzgl. Er kümmert sich um Lydia, er hat bewiesen, dass er nicht mehr für denselben Nigan ist. Jetzt ist er ein neuer Mann. Es scheint mir, dass er angesichts unserer Gruppe eine Familie erwirbt. Ich hoffe, dass ich vorne mehr gemeinsame Szenen mit Jeff haben werde.

❤️

Публикация от norman reedus (@bigbaldhead)

In Anbetracht dieses Kommentars ist es neugierig, dass früher der Exekutivproduzent der "Walking Dead" Denise Hütte zweifelte, dass eine volle Freundschaft zwischen Daryl und Nigan möglich ist, obwohl es unmöglich ist, dies nicht zu leugnen kann, dass sie kürzlich aufrichtige Respekt für einander zeigen.

Weiterlesen