Lauren Cohen kommentierte den Abschluss der "Walking Dead"

Anonim

Der alte Stern der Serie Lauren Cohen teilte sich über das unmittelbare Ende der "Walking Dead", teilte, dass diese Nachricht ihre widersprüchlichen Gefühle inspirierte. Cohen debütierte im Jahr 2011 im Laufe der zweiten Saison in den "Walking Dead", nachdem er die Rolle von Maggies Bauernmädchen erhielt. Im Jahr 2018 verließ die Schauspielerin die Show, um sich auf das Dreharbeiten in einem anderen Projekt zu konzentrieren, aber in der kommenden elften Saison der "Walking Dead" wird sie in die Rolle von Muggy zurückkehren. In einem Interview im Laufe des Programms Walking Dead Universe Preview Sonder Cohen sagte:

Das Schließen der Serie ist nur ein verrücktes Gefühl. Natürlich ist der Abschied des Projekts bittersüß. Wenn Sie wirklich eine Show sehr lieben, ist es sehr erfasst, dass er sich bereits an das Ende nähert. Es scheint einen speziellen Kohäsion zu schaffen ... Wir können versuchen, das Ende zusammen zu überleben. All dies verursacht viele gemischte Emotionen. Ein Teil rief mir aus: "Cool, diese große Show bewegt sich zur Fertigstellung." Die Serie endet, aber wir haben zwei weitere Kalenderjahre in der Luft. Es ist unwahrscheinlich, dass viele Zeit haben, um zu erkennen, was passiert. Rückruf anfordern Monate nach 19 Anruf zurück und schnappen Sie sich eine Kiste von Papierservietten mit Ihnen.

Cohen ist bereits in Georgien angekommen, um an der Dreharbeiten von sechs zusätzlichen Episoden innerhalb der zehnten Jahreszeit teilzunehmen. Diese Serien wird im Jahr 2021 veröffentlicht, während die aufgeschobene "treue Tode" am 4. Oktober veröffentlicht wird.

Weiterlesen