Daniel Radcliffe schlug vor, wie Quirrell in Harry Potter mit Volan de Mort schlief

Anonim

Joan Rowling antwortet oft im Internet für Harry Potter-Fans. Wie viel ist das Training in Hogwarts? Ist gratis. Ron Weasley ist Albus Dumbledore Reisen? Nein. Draco Malfoy - Werwolf? Es gibt auch keine ... aber eine Frage, die sie all diese Jahre schweigt, die seit der Ausfahrt "Harry Potter und einem philosophischen Stein" vergangen sind. Wie schlief Kwirrell mit der Waola de Mort auf der Rückseite des Kopfes?

Daniel Radcliffe schlug vor, wie Quirrell in Harry Potter mit Volan de Mort schlief 20134_1

Professor Quirinus Quirrrell las in Hogwarts einen Schutz gegen dunkle Künste. Unter dem lila Turban, den der Professor ohne Entfernung trugen, versteckte das Gesicht der Wolan de Mort, die auf den Rücken des Quirkells platzierte. Von hier aus und entstand bei den Fans die Frage der Haltung, in der er schläft. Liegt es auf seiner Seite oder drückte die Volanz-Matter in das Kissen, nicht fürchtet, nicht seltsam zu haben?

Journalisten Huffpost entschieden sich für diese Frage an Daniel Radcliffe, dem Künstler der Führungsrolle in Filmen über Harry Potter. Darüber hinaus bemerkte er vor langer Zeit in "Flucht aus Pretoria" zusammen mit IEAN HART, dem Performer der Rolle von Professor Quirrell. Der Schauspieler war zuerst dumm, also eine unerwartete Frage. Aber nach einiger Verwirrung, setzen Sie seine Version vor:

Am besten ist es, auf der Seite zu schlafen. Wenn nur Volan de Mort keine Luft braucht, was ich bezweifle. Es ist jedoch möglich, dass Sie in jeder Haltung schlafen können. Da sie ein einziges Ganzes bilden, kann Volgl de Mort höchstwahrscheinlich die Luft unterstützen, die Ian HART atmet [hier wollte Radcliffe "Quirrell" sagen, aber verwirrt den Charakter und den Schauspieler].

Die Idee von Radcliffe, dass es ausreicht, nur eines von zwei Personen auf dem Kopf atmen, sieht vernünftig aus. Insbesondere wenn Sie der Meinung sind, dass das Gesicht von Wolan de Morta am meisten von dem Turban verwundet wurde, der nicht störte.

Weiterlesen