Norman Ridus wird nach dem "Walking Dead" weiterhin mit dem AMS-Kanal zusammenarbeiten

Anonim

Kürzlich wurde bekannt, dass der AMC-Kanal beschloss, seine Serie "The Walking Dead" im Jahr 2022 zu schließen, aber die Franchise selbst wird sich weiterentwickeln. Norman Ridus bleibt eines der Schauspieler dieser Saga, weil sein Held Dickson zusammen mit Carol-Pelette, die von Melissa McBride ausgeführt wird, seine eigene Spin-Off erhalten wird. Daraufhin ist die weitere Zusammenarbeit von Ridus mit AMC nicht begrenzt. Nach der Ausgabe der Frist schloss der Schauspieler einen Vertrag mit dem Kanal im Namen des Big Bald Head Producers Company ab.

Ridus, bevor dies für die TV-Serie "Saints aus Bundoka" bekannt ist, machte 2010 als Daryl Dixon als Daryl Dixon, als die dritte Episode der ersten Saison der Walking-Toten auf dem Ether freigegeben wurde. Erinnern Sie sich an den Weg zusammen mit AMC, Ridus sagte:

Für mich eine unglaubliche Ehre, Teil der "Walking Dead" zu sein. Diese Show änderte mein Leben und meine Karriere. Jeder, der an diesem Projekt beteiligt ist, ist in dieser Familie ein Jahrzehnt geworden. Ich bin dankbar für die Liebe und Unterstützung, die AMC hat. Ich weiß, dass wir noch viele Geschichten erzählen können, die dem Publikum gefallen werden. Daryls Beziehung zu Carol war immer teurer für mich (sorry, Rick). Ich mag, wie diese Charaktere auf einem sehr unterschiedlichen Niveau miteinander interagieren. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie ihr Schicksal dauern wird.

Norman Ridus wird nach dem

Die endgültige Serie der ursprünglichen zehnten Jahreszeit "Walking Dead" wird am 4. Oktober veröffentlicht, wonach sechs weitere zusätzliche Episoden entfernt werden - ihre Premiere ist für Anfang 2021 geplant. Die Produktion der elften Saison wird ungefähr zur gleichen Zeit beginnen.

Weiterlesen