Was in der 14er Serie der 15. Saison "Supernatural" gezeigt wurde: eine Beschreibung der Handlung mit Spoilern

Anonim

In der Nacht des Donnerstags, am Freitag, wurde die 14. Serie der letzten, 15. Saison "Supernatural" veröffentlicht - bis der Abschluss des "langfristigen" ganz links, und am Vorabend des Endes erhielt das Publikum Ein kleines "altes gutes" Abenteuer der Winchester-Brüder. Laut dem Grundstück der 14. Serie namens Letzter Holiday Sam und Dean Face, das in der Bunker der Waldnymphe (Driada) lebte, die sie mit "Familie" zu jeglichen Kosten schützen will - auch von solchen "Bedrohungen" wie Jack.

Alles beginnt mit der Tatsache, dass die Rohre im Bunker fehlschlagen, und DIN mit SAM auf dem Bedienfeld wird von zwei Tasten - Standby und Reset erkannt. Dinas Bemühungen, ein erfahrener Neustart von Computern, die Brüder wählen die Reset-Taste und das "Reset" des Bunkers führt zum Erscheinungsbild einer wohlwollenden Dame von Balzakovsky-Alter, Waldnymphe, die sich in der Bunker lebt und seinem vorherigen geholfen hat Einwohner mit Kochen, Reinigung usw. Mrs. Butters beginnt, Sam und Dina zu helfen, und kümmern sich in jeder Hinsicht auf sie auf - Lieblings-Dina-Pies (und Pflege seiner Cholesterinspiegel) und inspirierenden Unterstützungswörtern für Sam, die mit Eileen ein Date mit Eileen läuft.

Was in der 14er Serie der 15. Saison

Und es scheint, alles geht toll, aber das ist "übernatürlich" - also am Ende, Frau Butters, sein persönlicher "Feind" in seinem Gesicht ... Jack. Sie gibt vor, ihn anzunehmen, aber eigentlich "Pumps"-Jack mit Cocktails, die seine Kraft verloren haben - alles, um Dekan und Sam zu verteidigen, der nicht weiß, wie stark Jack bereits geworden ist. Mrs. Butters befiehlt Dina, Jack zu töten, natürlich ist er immer noch wütend auf Wagen Sam brennt Mrs. Butters aus, aber sie versteht schnell, dass er nur vorgibt, und beginnt, ihn zu foltern.

Was in der 14er Serie der 15. Saison

Dean und Jack kommen raus, reiten wieder auf der Reset-Taste, was sie vorübergehend von Mrs. Butters retten wird, und dann wird in einem Gespräch herausschaltet, woran Cuthbert, einer der ehemaligen Bunkereinwohner, einfach täuschte Waldnymphe, sagte ihr, dass sie ihr konnte nicht in den Wald zurückkehren - von solchen Monstern wie Jack. Mrs. Butters selbst wollte sich einfach nur in die ganze Zeit nach Hause zurückkehren - was er am Ende tat, falls auf das Aufbetracht von Winochestern lief.

Jack und Dean lachen auf den berührungslosen Weg - Dean im Episode-Finale erscheint mit einem festlichen Kuchen, der für Jack zu Ehren seines "Geburtstags" persönlich gebacken wird. Jack macht den Wunsch und steckt die Kerze.

Weiterlesen