Showranner "Supernatural" wollte den Vater der Winfe im Finale zurückgeben

Anonim

"Supernatural" geht es darum, seine 15-jährige Geschichte abzuschließen, und Fans können sich von vielen Lieblingshelden zusätzlich zu den Winschesters Brothers (Jared Padalekia und Jensen ECC) verabschieden. Leider wird unter ihnen nicht John Winchester (Jeffrey Din Morgan), obwohl die Szenarien der Show verzweifelt davon geträumt haben, ein großes Wiedersehen im Finale zu arrangieren.

Während eines jüngsten Interviews mit der TVLL-Ausgabe sagte der Schöpfer des "übernatürlichen" Andrew Dubb, dass er auf den Erscheinungsbild von Morgan in den letzten Episoden der Serie hoffte, aber aufgrund der von der Coronavirus-Pandemie auferlegten Einschränkungen kam nichts aus. Trotzdem eilte der Showranner, um Fans zu versichern, dass in der Handlung "Ich musste keine Kompromisse machen mussten."

Hören Sie zu, Covid war eine Einschränkung, besonders wenn es in die letzten beiden Episoden kam. Und natürlich gab es Leute, die wir gerne zurückkehren würden, wie Samantha Smith, wie Jeffrey Dean Morgan. Menschen, die so lange die Schlüsselformen der Show waren. Aber leider war aufgrund unterschiedlicher Umstände eine große Familienvereinigung unmöglich,

- sagte Dubb.

Showranner

Showranner versprach, dass jeder, der in den restlichen Episoden der Show erscheint, aus einem bestimmten Grund zurückkehren und sicherlich eine Rolle in der Handlung spielen wird.

Sie sind uns wichtig. Dies sind großartige Charaktere, und wir dachten, es sei die Gelegenheit, wieder mit denen zu sehen, mit denen wir und ich hoffe, dass Fans liebten,

- Hinzugefügt Andrew.

Natürlich sehen schließlich die Mutter und der Pater Sam und Dina zusammen gut zusammen, aber sicher, dass die Show viele andere emotionale Momente anbietet. Die nächste Episode "Supernatural" wird am 8. Oktober veröffentlicht, und der letzte Abschied ist für den 19. November geplant.

Weiterlesen