Die endgültige Serie von "Supernatural" wird der Geschichte von Dina und Sam gewidmet sein

Anonim

Etwas mehr als eine Woche übrig bis in den Moment, als das "Übernatürliche" nach der halbjährlichen Pause aufgrund der Coronavirus-Pandemie zu den Bildschirmen kehrt. Und sogar im Allgemeinen gibt es immer noch sieben Episoden, die Fans sind am meisten besorgt, was die zwanzigste Serie der fünfzehnten Saison herausstellen wird, was alle Shows abschließen wird. Und laut Andrew Dubba sollten keine neuen Untersuchungen aus dem Finale nicht erwartet werden, dass es ziemlich logisch ist.

In einem der jüngsten Interviews sagte der Drehbuchautor, dass die letzte Episode dem Ende der persönlichen Geschichte der Brüder der Winschester (Jared Padalekia und Jensen EKLs) gewidmet wäre. Um zu zeigen, wo die lange Straße sie geführt hat - ein wichtiger Schritt in Richtung der Show, um ordnungsgemäß abzuschließen, da für Fans Sam und Dean bereits einheimische Menschen geworden sind. Obwohl es natürlich immer noch neugierig ist, zu sehen, wie das Finale der Geschichte der Brüder mit der allgemeinen Handlung der Saison in Verbindung steht, was die Beteiligung des Sohn-Luzifers impliziert, um Gott zu töten.

Die endgültige Serie von

Dubb bestätigte, dass der Höhepunkt der Ereignisse und der größten Teil der großen Maßnahmen in die neunzehnte Episode kommen wird, und deshalb wird das SAM, Dina und den Abschluss ihrer Familiengeschichte im Finale in der Finale geachtet.

Wir vervollständigen die meiste Mythologie in der neunzehnten Episode. Die zwanzigste Episode dreht sich um die Charaktere und betrifft mehr Sam, Dina und der Familie, die sie selbst gesammelt haben,

- den Drehbuchautor bemerkt.

Ein solcher "familiärer" Fokus der endgültigen Episode, der zwei Stunden dauern wird, muss sicherlich die Fans, um die Bitterkeit Bitterkeit zu schmecken und leicht zu scheuern. Obwohl es möglich ist, dass sie immer noch Sam und Dean in der Zukunft sehen können: EKLs und Padaleks glauben, dass es möglich ist. "Supernatural" kehrt am 8. Oktober zu den Bildschirmen zurück und wird am 19. November abreisen.

Weiterlesen