James Marsden erzählte von der Erstellung von "X-Men" zu Ehren des 20-jährigen Jubiläums der Franchise

Anonim

Der erste Film der "People of X" wurde 2000 veröffentlicht und setzte den Beginn eines der fähigsten und längersten Filmfranmen in der Geschichte ein. Zu Ehren des 20-jährigen Bestehens des Originalbildes gab der Executor der Rolle von Cyclopa James Marsden ein Interview mit Cinemablend, in dem er seine Reflexionen über die Bedeutung von "X-Leuten" für das Superheld-Genre und für sich selbst teilte :

Ich denke, wir hoffen, dass dieses Projekt zu dem werden würde, was er schließlich wurde. Wir wussten, dass sein Potenzial riesig war, denn hinter ihm ist das Erbe des Universums der Menschen von X. Diese Helden wurden 1962 oder 1963 wieder erfunden, oder? Zu der Zeit, als wir anfingen, den ersten Film zu erstellen, waren die Menschen von X bereits eine vierzigjährige Geschichte und viele eventuelle Fans.

James Marsden erzählte von der Erstellung von

Wir haben also verstanden, dass wir alles richtig machen müssen, dass unsere Filmanpassung für viele Jahre relevant bleibt. Ich hoffte darauf, aber ich habe nicht erwartet, dass alle neuen Teile gehen würden. Das heißt, ich dachte, dass die Freisetzung von 4-5 Teilen bereits erfolgreich wäre, aber am Ende erwiesen sie sich als 10 oder so. Es ist eine Art Wahnsinn, aber es ist sehr cool.

Dazu fügte Marsden hinzu, dass er sehr stolz ist, Teil der "X-Men" zu sein, obwohl er nicht in allen Filmen der Franchise erschien. Laut dem Schauspieler war für ihn diese Erfahrung etwas einzigartiges.

Weiterlesen