Quentin Tarantino und Robert Rodriguez können "Raubtier" für Disney neu starten

Anonim

Nach dem letzten Jahr hat sich das Fox-Studio in eine Subsiegien umgewandelt, eine Reihe bekannter Franchise-Franchise waren suspendiert. Einer von ihnen ist "Raubtier". Nachdem wir dies jedoch mit Bezug auf seine Quellen bedeckt hatten, beabsichtigt bald Disney, dieses Projekt wiederzubeleben, um Robert Robert Rodriguez für diese Zwecke und Quentin Tarantino einlädt.

Quentin Tarantino und Robert Rodriguez können

Die Quelle behauptet, Rodriguez wird der Director's Chair des neuen Teils des "Raubtiers" gefragt, während Tarantino ein Szenario aufnehmen kann. Es wird berichtet, dass der bevorstehende Film eine Art Neustart sein wird, was die in dem "Raubtier" des "Raubtiers" des Jahres 2018 gezeigten Ereignissen ignoriert. Gleichzeitig gibt es noch keine Informationen über das Bild des Bildes.

Quentin Tarantino und Robert Rodriguez können

Zuvor machte Tarantino klar, dass er nur zehn Filme für die Karriere seines Direktors nehmen will, aber auf Schreibszenarien diese Einschränkung gilt offenbar nicht. Wenn Tarantino zu ihren eigenen Projekten kommt, ist es extrem selektiv, dann als Szenario ist es ein viel produktiverer Autor. In diesem Zusammenhang ist es möglich, dass er das Skript wirklich annehmen könnte, um den "Raubtier" neu zu starten. Die Teilnahme an dem Projekt Rodriguez ist auch sehr wahrscheinlich, insbesondere wenn man bedenkt, dass er einer der Produzenten von "Raubtiers" (2010) war.

Weiterlesen