Echte Superzlode: Die ersten Details über den Helden von Rami Malek in "nicht die Zeit zum Sterben"

Anonim

Der Villetarian Character Rami Malek ("Bohemian Rhapsody", "Mr. Robot"), der versprochen wurde, den Fans der "Bondians" im Film "nicht die Zeit zum Sterben" zu zeigen, ist lange Zeit ein Rätsel. Und schließlich erschienen frische Informationen, die das Licht auf das, was diesmal vom Schauspieler vom Schauspieler zu erwarten ist, abgibt.

Echte Superzlode: Die ersten Details über den Helden von Rami Malek in

In den früheren Releases der Franchise über Anleihe sahen die Zuschauer Daniel Craig, der mit den widerlichsten Bösewichten kämpft, und deshalb wäre es besonders interessant, als der Charakter des männlichen Charakters aus den Bösewichten, die zum Beispiel Mads Mikkelsen oder Christoph Valz spielten.

Während bekannt wurde, dass der von Malk durchgeführte Held Safin anrufen wird. Nach Angaben des Produzenten von Barbara Broccoli, in Bezug auf ihn, wurde beschlossen, sich vom Buch wegzuziehen, um den Charakter in der "echten Super Sloda zu drehen, der derjenige, der buchstäblich die Bindung in die Seele klettern konnte." Und wenn Sie überlegen, welche persönlichen Gegenstände in früheren Episoden von "Bondians" an die Oberfläche kamen, klingt eine solche Aussage sehr mutig. Übrigens fügte Barbara hinzu, dass es unangenehm war, mit Safin insgesamt zu arbeiten.

In der Zwischenzeit kommen die alarmierenden Berichte der Jubiläumsrelease "Bondians" immer mehr. Es ist gemildert, dass der Film buchstäblich Misserfolge verfolgt, die zum vollständigen Zusammenbruch führen können. Hier und Verletzungen auf dem Set, und Sporen unter den Fans hinsichtlich der zukünftigen Franchise, und zusätzlich die Genehmigung, dass der Regisseur Fukunaga mit dem Team stritten, weil er zu viel Zeit zahlte, um auf der PlayStation zu spielen.

Echte Superzlode: Die ersten Details über den Helden von Rami Malek in

Sehen Sie, wie alle diese Vorfälle den Film beeinflusst haben, es ist im Frühjahr möglich. "Nicht Zeit zu sterben" wird am 9. April 2020 veröffentlicht.

Weiterlesen