Der Direktor von "Walking Dead" bestand darauf, dass Maggie Nigan tötete

Anonim

Produzent und einer der Regisseur "Walking Dead" Greg Nikotero wollte, dass die Serie Nigan in der achten Saison von Maggie starb. Lauren Cohen spielte, Maggie Green wurde in der zweiten Saison in der Fernsehsendung eingeführt, wobei Zeit mit der Zeit zu einem zentralen Charakter wurde. Als Nigan (Jeffrey Dean Morgan), dann in den ursprünglichen Comics "The Walking Dead", war er eines der schlimmsten Jungs, und in der Filmveröffentlichung tauchte er in der letzten Episode der sechsten Saison effektiv auf, die mit kraftvoller Cliffheger endete.

Der Direktor von

Später stellte sich heraus, dass Nigan Brutally Glenna (Stephen Yang) und Abraham (Michael Kudlitz) brutal getötet wurde. Für Maggie drehte sich eine solche Wendung durch die Söldner Tragödie um, weil sie erst kürzlich Glenn heiratete, um sein Kind im Mutterleib zu tragen. In Zukunft wurde klar, dass Maggie Rache an Nigan rächen wollte. Als Nigan am Ende der achten Jahreszeit Rick (Andrew Lincoln) kämpfte, wurde Maggie die Gelegenheit beraubt, den Bösewicht zu zeigen, weil er aufgegeben wurde. In einem Interview mit Collider sagte Nicotero dazu:

Ich sagte [der dann Showranner "Walking Dead"] Scott Gimle: "Ich denke, Maggie sollte ihn schießen. Ich denke, Maggie sollte entweder Nigan töten oder es schießen, das heißt alles, weil die Wahrheit auf ihrer Seite ist. " Ich sagte: "Es ist schwer, diesen Moment zu erschießen, weil wir wissen, dass Maggie auf die Knie fällt, weil Rick Nigan lebt." Ich warf diese Idee in die Gimle, ich habe immer noch gefragt, was Maggie ihn nicht erschießte? Warum hat Maggie ihn nicht töten? " Natürlich hatte Nigan eine Menge Abenteuer voraus.

Später fiel Maggie jedoch eine weitere Chance, mit Nigan zu bestätigen, aber sie beschloss, ihn zu ersparen. Infolgedessen verließ Maggie die Serie, da Cohen beschlossen hat, auf andere Projekte zu wechseln, während Nigan immer noch eines der vorhandenen "Walking Dead" bleibt. Trotzdem ist dies nicht das Ende der Geschichte, denn in der elften Saison sollte Maggie in die TV-Show zurückkehren.

Weiterlesen