Tom Pane sagte, warum sie sich mit der Rolle Jesu in den "Walking Deagnern" verpflichtet hat

Anonim

Der ehemalige Stern des Tom-Schmerzes "Walking Dead" gab zu, dass er nach dem Tod seines Charakters Paul "Jesus" Rovia erkannte, dass er erkannte, dass für ihn die Teilnahme an diesem Franchise zu Ende kam. Jesus wurde das erste große Opfer einer feindseligen Überlebendengruppe, die als Flüstern bekannt ist. In der Episode "Evolution" der neunten Saison wurde ein erfahrener Kämpfer Jesus von Alpha (Samantha Morton) getötet. Jetzt ist der Bereich in der Blabud Sohn-Fernsehserie auf eine große Rolle gewechselt, in der er einen kriminellen Psychologen Malcolm hell spielt.

Erinnern Sie sich an die Zeit, die in den "Walking Dead" ausgegeben wurde, in einem Interview mit Comicbook gesagt:

Letztendlich kommt alles nur auf das Glück, das mein Job bringt. Ich dachte so: "Nun, ich spielte in dieser Serie für insgesamt drei Jahre in dieser Serie." Noch nie, bevor ich nicht so lange an einem Projekt arbeiten musste. Ich erkannte alles, was ich im Rahmen dieser Show wollte, also sah ich keinen Sinn, ohne eine Weile zu wandern, ohne auf das zu warten, was als nächstes passieren würde. Wir haben viele coole Kampfszenen entfernt, aber ich hatte kein Gefühl, dass mein Held spezielle Perspektiven hatte. In dieser Show strebt jeder, seinen Platz und seinen Glanz zu bekommen, aber in meinem Fall ist alles bereits zu Ende gekommen.

Pan fügte dazu hinzu, dass das überfüllte wirkende Ensemble "Walking Deads" die Natur dieses Projekts ist. Der Schauspieler ist sehr froh, dass er Glück hatte, Teil von ihm zu werden, weil es die Rolle von Jesus war, die zu einer Grundlage für seine weitere Karriere wurde.

Weiterlesen