Michael Rukchera beschwerte sich über die Gier der Produzenten der "Walking Dead"

Anonim

Während der Aufnahme des Subzirks in Ihrem Podcast sprach der Schauspieler Michael Archer über die Finanzseite der Arbeit an der Erstellung der Serie. Es stellte sich heraus, dass die Produzenten Akteure an einem hungrigen Löten hielten:

Haben sie uns gespart? Natürlich. Niemand erhielt in den ersten drei Geld und vielleicht vier Jahreszeiten. Aber das haben wir die Serie beliebt gemacht. Wir haben dafür gearbeitet. Aber sie sahen kein Geld. Aber ich beschuldige sie nicht, ich hätte es auch getan. Warum viel Geld auf der Show ausgeben, die Ihren Erfolg noch nicht nachgewiesen hat? Wenn Sie gute Schauspieler für Kleingeld bekommen können, dann nutzen Sie sie dann nicht.

Michael Rukchera beschwerte sich über die Gier der Produzenten der

In den ersten Jahreszeiten der Serie spielte Michael Archer eine der wichtigsten Rollen. Sein Charakter, brutaler und sarkastischer Merl Dixon, am Ende der dritten Saison verwandelt sich in einen Zombie. Wenn jedoch Gerüchte wahr sind, dass in den Universums "Walking Deads" eine separate Serie über Dynyl Dixon entfernt werden, kann die Art und Weise darin erscheinen, wieder in der Rolle des Bruders des Hauptzeichens.

Zuvor hat das Projekt aufgrund von finanziellen Unterschieden mit der Verwaltung des AMC-Kanals seinen Creator Frank Daramont verlassen. Im Zuge der Dreharbeiten der zweiten Saison beschloss der Kanal, sofort ein sehr großes Budget abzuschneiden, und kein sehr großes Budget um 25%.

Weiterlesen