Beauty-Geheimnisse: Kosmetika im Allgemeinen und insbesondere

Anonim

Beauty-Geheimnisse: Kosmetika im Allgemeinen und insbesondere 21036_1

1. Die Dichte der Toncreme hängt stark von der Anwendungstechnik ab.

Finger geben eine nicht einheitliche dichte Beschichtung, oft Streifen und Flecken. Bleiben Sie normalerweise ungeworsche Kanten des Gesichts, Hals. Aber für die Zone um die Augen und arbeiten Sie mit Akne perfekt.

Flache Bürste eignet sich für flüssige Texturen, sonst gibt die Streifen. Es ist nicht in der Lage, mit ausgedehnten Poren zu arbeiten, schlecht löschende Produkte. Es ist gut gegeben, Primer und leichte tonale Flüssigkeiten.

Duofaser gibt eine dünne Beschichtung, Sicherungen gut und streckt den Ton auf der Haut. Lichttöne und Sahne-Erröten, Konsille sind mit ihm befreundet.

Eine dichte runde synthetische Bürste gibt eine dichte Beschichtung und schließt die Poren, als ob sie sie füllen. Bei der Arbeit mit trockenem Leder ist es gut, auf die Bürste ein paar Tröpfchen des Gesichtsöls zu fallen, dann wird der enge Ton leichter beleuchtet. Lichtflüssigkeit wird etwas enger schlagen.

Schönheitsmixer kann mit irgendeinem Ton eine schwere leichte Beschichtung schaffen. Es ist schwierig, dass sie helle Flecken auf der Haut verschleiern, Lebensmittel legen. Es lohnt sich jedoch, eine flache Bürste zu nehmen, einen engen Ton aufzutragen und dann die Sahne der Schönheit und der Voila zu verteilen - reibungslos und schön.

Daher sollte die Debatte über die Dichte des Tons mit der Beschreibung des Hautzustands und der Anwendungstechnik gestartet werden.

Beauty-Geheimnisse: Kosmetika im Allgemeinen und insbesondere 21036_2

2. Der flüssige matte Lippenstift wird in einer Schicht aufgebracht.

Denn wenn Sie zwei oder mehr benötigen, ist der Lippenstift schlecht und wird durch ein Anhaften und Schieben empfunden. Guter matte Lippenstift geht auf eine dichte Schicht.

Beauty-Geheimnisse: Kosmetika im Allgemeinen und insbesondere 21036_3

3. Niemand braucht einen Bildhauer

Wenn Sie nicht zum Fotoshooting gehen, berühren Sie nicht den skulpturierenden Erröten, lassen Sie sie lügen. Kaufen Sie sie nicht einmal. Denn für eine qualitativ hochwertige Korrektur braucht die Person Fähigkeit, und die "flachen" Gesichter hatten Vermarkter, um ein neues Produkt zu fördern.

Beauty-Geheimnisse: Kosmetika im Allgemeinen und insbesondere 21036_4

4. Highlight auf der Haut ist nicht gleich Greens.

Aus den Kommentaren "Warum ein Highlighter, hell wie verdammt?!" Nicht einmal lustig. Erstens glaubte gesunde Haut wirklich leicht, was es visuell glatt und jung macht. Zweitens ist es nicht notwendig, ihnen das ganze Gesicht zu berauben. Ein wenig an dem hervorstehenden Teil des Wangenbeins, der Nasespitze und über der Oberlippe - und das Gesicht scheint frisch zu sein

Beauty-Geheimnisse: Kosmetika im Allgemeinen und insbesondere 21036_5

5. Kosmetika verderbt die Haut nicht.

Die Haut verdirbt falsche Pflege und Vernachlässigung der elementaren Regeln von Demakiusage, und Kosmetika, dank der Verlassen der Bauteile, schützt die Haut und ermöglicht es Ihnen, besser auszusehen.

Foto: Kira Izuru.

Weiterlesen