Gwyneth Paltrow im roten Magazin. Juni 2016.

Anonim

Über das Leben nach 40: "In 40 hat mein Leben sehr geändert. Ich denke, in den Köpfen jeder Frau in dieser Zeit gibt es ein großes Update. Sie ändern sich einfach. Wir transformieren. Ich musste sich in vielerlei Hinsicht ändern, um ehrlich mit mir selbst sein zu können und Glück zu gewinnen. Sie müssen Mut haben, um es zu tun. Wirklich akzeptieren und sich selbst lieben. "

Über die Scheidung mit Chris Martin: "Ich hatte das Glück mit so einem wunderbaren Partner, der bereit ist, mit mir zuzustimmen und mich nicht weniger beizubringen, als ich ihn beigebracht habe. Er gab mir den gleichen Betrag, als ich ihn gab. Wir haben uns sehr sorgfältig getrennt, weil sie sich sehr sehr liebten. Wir lieben uns immer noch, und wir haben schöne Kinder. Die Zeit spielt hier eine wichtige Rolle. Wir haben uns ein Jahr aufgelöst, bevor sie gemeldet wurden. Also hatten wir Zeit, alles durchzugehen. "

Über das Umzug von London nach Los Angeles: "Jetzt bin ich mehr beschäftigt als in London. Der Zeitunterschied mit den Vereinigten Staaten gab mir nicht die Gelegenheit, vollständig zu arbeiten. Und die Kinder waren klein. Meine Tochter tanzt nach 8 Stunden pro Woche nach der Schule, daher war es notwendig, es ständig zu tragen. Und auch Moseln auf Karate, Fußball und Basketball treiben. In London plante ich eindeutig alles, jede Mahlzeit. Und hier ist alles völlig anders - es gibt nie Zeit. "

Weiterlesen