Produzent "Walking Dead" hingewiesen auf den Tod eines langjährigen Helden in der 10 Saison

Anonim

Coronavirus-Pandemie, der die Show der 16er Serie der 10. Saison seit einem halben Jahr entfernte, legte die Schöpfer der Serie in einer schwierigen Situation. Alle diese sechs Monate sind gezwungen, über die bevorstehende Serie zu reden, so dass das Publikum ihren Wunsch nicht verliert, es zu sehen, und gleichzeitig muss nichts gesagt werden, damit das Publikum nicht glaubt, was das ist in dieser Serie passieren. Eine andere Meisterklasse zeigte den Produzenten der Serie Scott Gimle, angedeutet, dass nicht alle Helden am Ende der Serie leben können. Er erklärte, dass es sich sorgte, um das Schicksal des Vaters Gabriel (Set Gillyam), der er jay (Anthony Azor) und Julia (Kayli Fleming) von Frachchen aus der Horde der Toten schützt, schützt, die von Beta (Ryan Hurst) geleitet wird (Ryan Hurst) .

Produzent

Judith kann sich sicher für sich selbst aufstehen, und auch für Er-Jay. Jeder, der ihr Vormund wird, letztendlich lässt. Ich mache mir nicht so viel Sorgen für sie, wie für eine Person, die die Verantwortung für sie übernommen hat.

Ich denke, dass Vater Gabriel mit einer inneren Stimme geboren wird und das Ziel sieht. Er konnte seine Herde nicht retten, wenn er in der Kirche von ihnen verriegelt war, aber jetzt glaubt er, dass Gott ihm eine zweite Chance gab. Und wird alles richtig tun, um diesmal richtig zu tun.

In Comics versuchte Vater Gabriel, von der Menge der Toten vom Wasserturm aus dem Wasserturm zu entkommen, brach aber den Knöchel und wurde ihre Beute. Die Serie fährt oft von der Handlung des Comics ab, aber nach den Worten der Gime scheint es, dass dies in diesem Fall nicht passieren wird.

Die Premiere der 16. Serie ist für den 4. Oktober geplant.

Weiterlesen