Norman Ridus von den "Walking Dead" ist immer noch "kämpfen" mit Andrew Lincoln

Anonim

Ehemalige Kollegen auf den "Walking Dead MEN" Andrew Lincoln und Norman Ridus waren in Comic Enhity für einen Comic involviert, dann ist es eine Frage des Witzens. Lass Lincoln die Serie bereits verlassen, setzt dieser Krieg fort. In einem Interview mit dem Comicbook-Portal erzählte Ridus ihm, wie er auch während der Quarantäne seinen "vereidigten Freund" spielt:

Ich fand ein paar extrem demütigende Fotos, ich habe sie vor kurzem ihm geschickt. Ich habe eine Geschichte von einem Mann aus England gehört, der Tauben direkt inmitten des Parks aß. Ich registrierte diese Geschichte Andrew mit den Worten: "Verdammt, sie haben dich erwischt." Während der COVID ist es schwierig, militärische Maßnahmen aufrechtzuerhalten, aber ich mache mir die Mühe.

Публикация от norman reedus (@bigbaldhead)

Ridus erinnerte sich auch erneut an seinen Lieblingsentwurf, den Lincoln ankam, - Rede über den "Fall mit der japanischen Toilette":

Wir flogen zusammen in Tokio. Andrew sagte mir dann: "Sie kennen ein kleines Japaner. Wie kann ich Japaner erzählen "danke, dass ich mich in meinem Land angenommen hat"? " Aber stattdessen sagte ich ihm den Satz "Wo ist die Toilette hier?" Es gab Fernseher, Direktether und Andrew rufen: "Wo ist die Toilette?" Es war der erfolgreichste Witz.

Norman Ridus von den

Die endgültige Serie der zehnten Saison "Walking the Dead" wird am 4. Oktober auf dem AMC veröffentlicht. Dies wird jedoch in dieser Saison nicht enden, da es bekannt wurde, dass sechs weitere Episoden sie betreten.

Weiterlesen