Zwischen lebendig und tot: Der Direktor des "Gehens der Toten" fasziniert das Finale der 10. Saison

Anonim

Die letzte Serie der 10. Saison der "Walking Dead" -Serie sollte am 12. April 2020 gezeigt werden. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie gab es jedoch eine Verzögerung in der Post-Vertriebsstufe, nun ist die Zeige der Serie für den 4. bis 2020 geplant. Und alle diese Monate sind die Schöpfer der Serie, um die Aufmerksamkeit des Publikums auf das Projekt aufmerksam zu machen, sagen, was es eine wunderbare Serie sein wird. Während der virtuellen Comic-Con teilte der Regisseur Greg Nikotero auch seine Augen auf diese Episode. Am Ende der letzten gezeigten Serie griff der feindliche Grupping zusammen mit der Armee der Toten die Helden der Serie an. Nun müssen die Helden nach Wegen suchen, um mit dieser Situation umzugehen:

Unsere Helden können mit der Armee der Toten fertig werden. In der ersten Saison sahen wir, wie sie die Kirchen der Toten verwundet haben, um sich selbst zu verlassen. Sie müssen sich jedoch nie in der Menge der Toten bewegen, unter denen es Menschen gibt. Und es erhöht die Preise. Sie müssen verstehen, wie sie in einer Situation handeln können, in der sie nicht das gleiche Geheimnis sein können, wie üblich, aufgrund der Tatsache, dass es unter den Toten flüsternd ist.

Публикация от The Walking Dead (@thewalkingdead)

Ich bin mit mehreren letzten Szenen der 15 Episode zufrieden. Und es sollte Angele [Kang, Showranger der Serie] zeigen, und Skripte Daumen. Die Flugbahn dieser Saison, die Art und Weise, wie sie gebaut wird, verleihen dem Publikum in jeder Episode viel mehr als Episoden der vorherigen Jahreszeiten. Diese Saison präsentierte ein wirklich großes Abenteuer.

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurde der Release-Zeitplan der "Walking Dead" -Serie geändert. Die 16.-Serie wird zuletzt im Jahr 2020. Im Jahr 2021 zeigen sie sechs weitere Episoden, die als Fortsetzung der 10. Saison betrachtet werden. Die Saison 11 beginnt im Herbst von 2021.

Weiterlesen