Jeffrey Dean Morgan war wegen der unbemannten Szene mit Nigan und Lucille verärgert

Anonim

Der Executor of Nigans Rolle in der TV-Serie "Walking Dead" Jeffrey Dean Morgan drückte beraubt, dass die Szene nicht im Fernsehen gezeigt wurde, in dem sein Held gezwungen war, sich von seinem treuen Begleiter Lucille zu verabschieden. Erinnern Sie sich daran, dass Lucille ein Baseballbits mit einem eisernen Draht ist. Nigan beschloss, seine Markenwaffe zu Ehren der verstorbenen Frau anzurufen. Im Rahmen der Online-Konferenz im Rahmen des Comic-Con-Festivals sagte Morgan:

Ich vermisse die Szene von Comics, in der er Lucille verliert. Wir haben diese Szene nie entfernt, obwohl ich es immer wirklich gemocht habe. Dies ist ein sehr emotionaler Moment ... weil Lucille nicht nur ein Baseballschläger mit Stacheldraht ist, sondern mehr. Diese Haltung von Nigan zu diesem Thema hat mir immer gemocht. Aber seitdem sind wir weit voraus.

Jeffrey Dean Morgan war wegen der unbemannten Szene mit Nigan und Lucille verärgert 21283_1

Es lohnt sich, zu erklären, dass in Comics Lucille bricht, wenn Nigan sie in einem Kampf mit Beta benutzt. Nach dem "Tod" der richtigen Bits passt Nigan zu ihren echten Begräbnissen, die für den Helden auch ein symbolischer Abschied mit einer langen toten Frau sind. Es ist wirklich eine sehr emotionale Szene, besonders im Gegensatz zum rücksichtslosen und grausamen Killer, wie zu diesem Zeitpunkt Nigan war. In der Serie verliert Nigan einfach Lucil, nachdem er von Ricky Grahims besiegt wurde.

Weiterlesen