Sie war 7: Naomi Watt erholte sich nicht von dem Tod seines Vaters, der an der Überdosierung starb

Anonim

Hollywood-Schauspielerin Naomi Watts erzählte von seinen Erfahrungen mit dem Tod des Vaters aus der Überdosis Drogen, als sie sieben Jahre alt war. Prominente Details ihres Lebens erzählten in einem Interview für die australische Version von Vogue Magazine.

Es stellte sich heraus, dass dieses Kindertrauma des Kindes immer noch sein großes Teil ist, und der 52-jährige Promi läuft immer noch durch die Erholungsphase.

Shared post on

"Aus diesem Grund verlieren Sie einen Teil von sich selbst. Sie glauben, dass Sie noch nicht vollständig geformt sind ", glaubt die Schauspielerin.

Auch Watt stellte fest, dass sie aufgrund der Scheidung seiner Eltern fast keine Bilder mit seinem Vater hatte, und die ganze Geschichte der Beziehungen zwang die Schauspielerin, eine lange Zeit seines Lebens auf der Psychotherapie zu verbringen.

"Du musst verstehen, ich habe vielleicht drei Fotos meines Vaters und vielleicht zwei Erinnerungen", sagte der Promi.

Naomi Watts begann ihre Karriere 1986 mit der Teilnahme an dem Film "nur um der Liebe willen". Insgesamt hat sie seit 35 Jahren Arbeit im Kino in 183 Projekten gehandelt, das berühmteste, von dem: Twin Pix, der "lackierte Schleier" und "Malkolland Drive".

Einer der anstehenden Watt-Filme ist das Drama "Penguinblüte", das von der Restaurierung des Mädchens mit einem Wirbelsäulenfraktur und ihrer Freundschaft mit einem Küken erzählt wird.

In Russland sollte das Bild Anfang Februar dieses Jahres in die Miete gehen.

Weiterlesen