Hoakin Phoenix und Rooney Mara verteilten vegane Hamburger Obdachlose

Anonim

Diese Woche halfen Joaquin Phoenix, Rooney Mara und Billy Alish Aktivisten der Wohltätigkeitsorganisation, die der Ort meines Freundes, der den Ort meines Freundes angeht, vegane Hamburger-Obdachlose in Los Angeles vertrieben. Zusammen mit ihnen gab es Eltern Billy - Maggie Braid und Patrick O'Connell.

In den Kommentaren Sorte, Hoakin und Rooney, sagte: "Zu einer Zeit, als die meisten Menschen um ihre Gesundheit besorgt sind, kam Maggie, wie man bedürftiges und nahrhaftes Essen liefert."

Shared post on

"Es ist erstaunlich, wie unser Impuls, mit dem Bedürftigen von Lebensmitteln während der Kovida zu helfen, in eine echte Bewegung umzuwandeln. Wir dachten, es würde mehrere Monate lang arbeiten, aber es wurde eine freiwillige Bewegung, die für ein Jahr gültig war. Wir verteilen das vegane Nahrung, die Menschen wissen, dass es auf pflanzlicher Basis ist, und es ist auch positiv für die Umwelt, also möchte ich dieses Geschäft noch mehr tun ", sagte Maggie.

Ihre Tochter Billy hat Vegetarier gewachsen, und 2014 entschied sich der junge Sänger, an den Tierprodukten abzulehnen und völlig abzulehnte. "Ich war leicht, vegan zu werden, weil das Fleisch nie für mich einen Sinn hatte", sagte isilisch.

Hoakin Phoenix ist aus drei Jahren vegan. Der Schauspieler erscheint ernsthaft aufgrund der Umweltsituation in der Welt und dem Klimawandel, der teilweise mit der Tierhaltung verbunden ist. In dem letzten Januar mit seiner Einreichung ging die Oscar-Zeremonie "nach oben". Laut Phoenix erschien die Idee, sich auf Lebensmittel von tierischen Ursprungs zu verweigern, in seiner fernen Kindheit, als er mit ihrem Vater beim Angeln war, und sah, wie der gefangene Fisch litt.

Weiterlesen