"Black Widow" beschrieb den "leistungsstarken" Film über Frauenprobleme

Anonim

In einem Interview mit totalfilm, dem Direktor der "Black Widow" Kate-Shortland und der Performer eines der Florenz Pugh, beschrieb seinen Film als "schmerzhafte, aber kraftvolle" Geschichte über die Misshandlung von Frauen. Shortland sagte:

Dies ist der einzige Charakter ohne Superposs. Darin sehen wir ihre Kraft, denn sie muss immer voll angelegt werden, um aus schlechten Situationen herauszukommen. Und wir setzen es wirklich in verschiedene schwierige Situationen.

Natasha ähnelt Claris von Jody Foster von der "Stille der Lämmer". Als sie eine Waffe hält, schüttelt er, aber darin ist es schwierig. Ich wollte diese Qualitäten dem Charakter vermitteln. Wenn Sie sie in verschiedenen Situationen ansehen, möchten Sie nicht nur sehen, dass sie von ihnen wählen wird, Sie möchten ihre Härte und Entschlossenheit sehen. Und wir haben es getan.

Der Darsteller der Rolle von Elena Belova Florence Pugh sagt im selben Interview:

Eines der interessantesten Dinge im Film - wie weit ich mit ihm kate gegangen bin. Dies ist ein Film über die Misshandlung von Frauen, wie sie die Zwangshysterektomie bilden. Er geht um die Mädchen, die auf der ganzen Welt gestohlen wurden. Es ist so schmerzhaft und so wichtig. Diese Frauen sind Killer, aber trotzdem müssen sie noch diskutieren, wie sie schnell waren. Das ist unglaublich mächtig.

Weiterlesen