Schriftsteller "Torah" plante das Erscheinungsbild von Hella im ersten Film

Anonim

Thor (Chris Hemsworth) schloss sich 2011 dem FilmMaken Marvel an und ist seitdem zu einem der führenden Superhelden geworden. Auf dem EVE stellte sich an, dass Zak Stenz, der Drehbuchautor des Debütfilms über den Donnergott, wenig wusste, dass er von den Comics und dem Prototyp des Charakters zu dieser Zeit wusste, als er die Arbeit angeboten wurde. Der Schriftsteller musste dringend in die Arbeit von Stan Lee und anderen legendären Kreatoren von Comics tauchen und gleichzeitig einen beschleunigten Kurs über die skandinavische Mythologie unterzogen, aber die Hilfe seines Kollegen Ashley Edward Miller, der wuchs von der Tora wuchs Alles stellte sich als sehr mächtig heraus.

Schriftsteller

Es war Miller, der die Mauer ratete, eine lustige Episode von der Göttin des Todes von Heloi zu entfernen, die in den ersten Teil der Franchise einbezogen hatte. Nach Angaben des Autors hätte der Charakter von Wolstagg den Satz "was zur Hölle" und dafür ein schreckliches Aussehen von Hella selbst aussprechen können. Es gab ein Spiel von Wörtern, denn das englische Wort Hölle, das die Hölle bezeichnet, ist konsonant mit dem Namen der Tochter von Odin.

Schriftsteller

Übrigens erklärte Miller die Mauer nicht, warum Hele im ersten Teil der "Torah" kein Ort ist, aber es ist wahrscheinlich, dass Marvel die Flugbahn der Entwicklung der Franchise bereits geplant hat und beschloss, die Heldin zu retten. Infolgedessen erschien die Göttin des Todes im Film "Thor: Ragnarök" - Kate Blanchett spielte es dort. Leider blieb sie einen Teil der Franchise, den sie überhaupt lange blieb, denn in derselben Film wartete die Hölle auf das Ende. Es ist jedoch keine Tatsache, dass sie schließlich starb, denn dieser Moment wurde jedoch nicht gezeigt, daher ist es wahrscheinlich, dass Wunder, dass sich Marvel einen Weg finden, den Charakter in der Franchise zurückzugeben.

In der Zwischenzeit freuen sich die Fans auf die Premiere des vierten Films über Gott Donner. "Thor: Liebe und Donner" werden im Februar 2022 auf den Bildschirmen freigelassen.

Weiterlesen