SCHADDIZ FOWZMAN konnte den schwarzen Panther für die Animationsserie äußern "Was wäre, wenn ...?"

Anonim

Insider Daniel Richtman sagte, der Shedvik Bowzman hätte Zeit, den schwarzen Panther für die Serie zu äußern "Was wäre, wenn ...?". Bisher hat diese Informationen keine offizielle Bestätigung. Aber wenn es sich als wahr stellt, wird es die letzte Rolle von Bousty sein, die nach vier Jahren Kampfkrebs letzten Freitag zu Hause in Los Angeles starb. Nachricht Richtman sagt:

"Ich habe herausgefunden, dass Chadwick seine Rolle für" was wäre, wenn ...? ". Es wird das letzte Mal sein, dass wir T'Ochu sehen / hören werden. "

"Was, wenn…?" - Dies ist die animierte Serie von Marvel Studios Studios, in denen es beschrieben wird, dass es sein würde, wenn sich die berühmten Ereignisse des Films unterschiedlich entwickeln würden. Die erste Saison der Serie besteht aus 10 Episoden. Seine Premiere ist für den Sommer 2021 geplant. Es ist bekannt, dass in einer der Serie der schwarze Panther ein Star-Lord von den Wächtern der Galaxie wird. Der Sound der Serie hat letztes Jahr begonnen. Und wenn die Schöpfer der Serie über die Diagnose des Booismus wussten, könnten sie ihm die Gelegenheit geben, einer der ersten zu sein, der sich für die Serie anmelden.

Es schien auch Gerüchte auf, die als Reaktion auf die Anforderungen der Fans, nicht nach einem neuen Schauspieler auf der Hauptrolle im "Black Panther 2" suchen, es geplant, das Szenario des Films zu überarbeiten, um die Fähigkeit des schwarzen Panther-Schwesters zu überarbeiten, 'Chal Shuri.

Weiterlesen