Schießen "Mission unmöglich 7" angehalten aufgrund von Coronavirus

Anonim

Als der Hollywood-Reporter berichtet, wurde das Schießen des siebten Teils der "Mission des Unmöglichen" aufgrund des Ausbruchs von Coronavirus in Italien unbegrenzt unterbrochen. Im Moment sind 150 Infektionsfälle in dem Land registriert, in dem in Verbindung, in der die lokale Regierung eine Reihe öffentlicher Veranstaltungen abgesagt hat, einschließlich des traditionellen venezianischen Karnevals.

Schießen

Was ist die Arbeit an der "Mission des Unmöglichen", dann sagte der Vertreter des Paramount-Studios:

Im Zusammenhang mit dem erhöhten Sorge um die Sicherheit und Gesundheit unserer Tating und der Filmbesatzung sowie vor dem Hintergrund der von der venezianischen Regierung aufgenommenen Maßnahmen der venezianischen Regierung als Reaktion auf die Androhung von Coronavirus haben wir uns entschlossen, das Diagramm von drei- WOCHE FILEING DER "MISSION VON UNPOUNDLICHEN 7", das in Venedig passieren sollte. An diesem Punkt möchten wir ängstliche Stimmung zwischen den Besatzungsmitgliedern hören, wodurch sie nach Hause zurückkehren können, bis die Produktion wieder aufgenommen wird. Wir werden weiterhin die Situation verfolgen, Kontakte mit den Behörden und Gesundheit unterstützen.

Schießen

Die Quelle stellt auch fest, dass der Franchise-Star Tom Cruz nicht an dem Schießen in Italien teilnahm. Die Tatsache, dass sich irgendwie das Bild in der Herstellung des Bildes zum Zeitpunkt der Premiere widerspiegelt, gibt es keine Informationen - die Veröffentlichung der "Mission ist unmöglich, wie vor dem 22. Juli 2021 nicht möglich.

Weiterlesen