Jody Turner-Smith musste das Filmen in der "Hexer" auflassen

Anonim

Das bevorstehende Six-Player-Prequel "The Witcher: Die Ursprünge von Blut" verlor einen der führenden Sterne. Nach Angaben des Ausschlusses des Fristportals hat Netflix Jody Turner Smith von der Acting Center Fantasy Netflix abgelassen. Der Stern des kriminellen Dramas "Queen and Sliem" musste das Filmen aufgrund des veränderten Produktionszeitplans auflassen, der anderen kreativen Plänen überlagert wurde.

Turner-Smith sollte den tapferen Elfenkrieger Eil spielen, der seine Träume verlassen musste und die Klinge wegen der Tragödie auf dem Kontinent wieder aufnehmen musste. Die Vorgeschichte der SAGUE über Geralt aus Rivia widmet sich den Ereignissen, die in 1200 Jahren vor der temporären Linie der ursprünglichen Serie mit Henry Caville aufgetreten sind. In der Mitte des Grundstücks - ein großartiger Magie-Katastrophen, bekannt als die Paarung von Kugeln. Nach dem Geschehen der Welt der Elfen fusionierten Monster und Menschen zusammen, was zum Erscheinungsbild von Hexenmutanten führte. Der Schlüsselcharakter der Geschichte wird FELA (Lawrence O'Fuorene) sein - ein Abgang vom Clan der Krieger, die geschwürt sind, den König zu verteidigen. Auf der Suche nach Rücknahme finden er die unerwarteten Verbündeten.

Wenn sich nichts geändert hat, beginnt der Drehprozess bis zum Ende des Frühlings, so dass bald Smith einen Ersatz finden wird. Declan de Barra wird in den Rechten des Showranner und des Exekutivproduzenten erscheinen. Lauren Schmidt Huxerich und Angey Sapkovsky trat in das Produktionsteam ein.

Die Premiere des "Witcher: Die Ursprünge des Blutes findet im Jahr 2022 auf Netflix statt.

Weiterlesen