Warum hörte George Martin auf, Skripts nach der 4. Saison für das "Spiel von Thrones" zu schreiben?

Anonim

George R.r. Martin erhielt weltweit den Ruhm wie der Autor des Fantasy-Zyklus "Lied von Eis und Feuer", das die Basis der Megapopular-Serie "Game of Thrones" niederließ. Darüber hinaus nahm Martin seit einigen Jahren einen aktiven Teil an der Telefläche seiner Werke an, aber am Ende der vierten Saison, als das "Spiel von Thrones" von der römischen Canva abweichend begann, entschied er sich, seinen Teil der zu delegieren Arbeiten Sie mit anderen Szenarien. Ihm zufolge tat er es so, um sich auf die Literatur zu konzentrieren und schließlich den Roman "Wind of Winter" aus demselben Zyklus hinzufügen.

Warum hörte George Martin auf, Skripts nach der 4. Saison für das

Martin hat wiederholt erklärt, dass es ihm schwierig ist, sich ständig zwischen der Arbeit an der Serie und der Schreibbücher wechseln zu können. Er erzählte, in dem Szenario einer Serie, die er mindestens drei Wochen lang ging. Trotz der Tatsache, dass das "Spiel von Thrones" im Mai 2019 endete, wurde der Roman "Wind of Winter" noch nicht veröffentlicht. In dieser Hinsicht sagte Martin, dass, falls er einen Drehbuchautor der Serie bis zum Ende blieb, die Freilassung des neuen Buches zu einem späteren Zeitpunkt verschieben.

Warum hörte George Martin auf, Skripts nach der 4. Saison für das

Obwohl die Spiele der Games of Thrones "David Benioff und Dan Wayrs" David Benioff und Dan Wayrs anhörten, störten die literarische Quelle direkt, Martins Titore waren Mitglied als exekutiv gegnerische Serie. Der Schriftsteller hielt Benioff und Waissa im Kurs, in welche Richtung das Grundstück in bisher nicht geschriebenen Teilen der Saga bewegt, aber trotzdem gehörten die Lufteinläufe nicht zu ihm.

Weiterlesen